Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Na, so schön wie du es oben schon kategorisiert hast, wird das schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :herz:

Ich schäme mich eher dafür, wieviel zeit das kostet :smile:

Und der Geheimtipp sind Blogs, da machen viel weniger Leute mit.

1 „Gefällt mir“

:smile: you are new?

Das wird ausarten

Jupp. Ab morgen bin ich schon einen ganzen Monat :beankiss:

Au weia :beansweat:

Ja ein stilles ‘Hobby’ von mir und mit Blogs, Instagram und Facebook komme ich immer so auf 200 Links. Also je nach dem wie viel man macht, kann man pro tag ne Stunde arbeite rechnen.

Mein Highlighte war mal ein Toaster, Schmuckgutschein und zwei teure Pflegesets.

gerade in meine alten lesezeichen geschaut, von 3 Jahren gesammelt, und da sind 1500 Links drin (vieles doppel und dreifach), als ca. 300 würde ich sagen.

Die würde ich gerne sein lassen… Denn sonst würde der Thread wirklich explodieren.
Zudem muss man sich in diesen Fällen meist auf den Plattformen registrieren, um teilnehmen zu können.
Ich versuche große Gewinnspiele zu sammeln, an denen JEDER teilnehmen kann OHNE sich irgendwo registrieren zu müssen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut und ich habe mittlerweile echt Bock auf die super lange Liste. :smiley: Ich bin neu in dem Bereich, sodass ich es mega spannend finde, was es so gibt.

Ja das ist voll okay, aber allein Firmen können sich so 100 bis 150.

Das ändert sich immer mal, also manchmal wollen das mehr manchmal weniger.

Wichtigster Tipp: extra email machen, weil oft muss man newsletter abbonieren und autofill nutzen

Aber keine Wegwerf-Mail o. Ä. - Denn sonst erfährt man evtl gar nichts von seinem Gewinn.^^

Kannst du da einen Anbieter empfehlen, wo man so wenig Aufwand wie möglich hat?

Ja richtig und nicht vergessen die täglich zu checken, weil man bei manchen noch mal mails bestätigen muss.

Also ich hab einfach eine bei gmail gemacht :grinning:

Ansonsten kann ich ja mal sonntagabend meine erstem eindrücke wiedergeben, was geht schnell, was nervt usw.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile gibt es auch schon Seiten, die Gewinnspiele sammeln.

Aber auf diesen Seiten sammelt sich auch immer wieder Scam und Thrash. Das wollen wir hier ja nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier mal zwei Kalender.

MMOGA Adventskalender

GameZ.de Adventskalender

1 „Gefällt mir“

Hier noch einer.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Links :+1:
Werde die dennoch erst morgen zum 1. Dezember/ 1. Advent verlinken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Update: Die ersten Adventskalender sind verlinkt. Im laufe des Tages werden aber noch einige hinzu kommen. Solltet ihr noch ein paar gute Links haben - her damit! :smiley:

Alexi bexi ist natürlich auch dabei.

(das ist erst das Ankündigungsvideo)