Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Was ist z.b. mit den Japaniac Adventskalender. Den finde ich ganz ok. https://www.japaniac.de/adventskalender-tuerchen-nr-1/

2 „Gefällt mir“

So viele Kalender :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Danke, hab ich gerade eingetragen. Ich habe natürlich nicht alle Kalender im Blick, daher bin ich auf die Hilfe der ganzen Community angewiesen.
Seit 00:00 Uhr bin ich fleißig am Eintragen und suchen. Da ich immer wieder zwischendurch speichere kommen alle paar Minuten neue Links hinzu. Ich hoffe, dass am Ende für jeden etwas dabei sein wird :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja verständlich. Ich bin gerade bei meinen gucken die ich die letzten Jahre gemacht habe, aber du findest ja schon mehr als ich.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe :grinning:

1 „Gefällt mir“

Genau so habe ich auch gestartet. Alle Seiten, die letztes Jahr welche gemacht haben, habe ich jetzt nicht gefunden aber vllt starten einige erst Mittags und nicht nach Punkt Mitternacht. Heute Nachmittag werde ich nochmals etwas suchen gehn :slight_smile:

Ich denke, dass das erstmal der Anfang ist :wink:
Ein paar große Fehlen mir noch, aber habe die bisher nicht gefunden. Evtl. veröffentlichen manche ihre Kalender etwas Später am Tag. Kommt aber natürlich auch vor, dass einige Seiten nicht jedes Jahr mitmachen. Aber ich bleibe am Ball ^^

Kein Problem :herz:
Das Teilnehmen an Adventskalender Gewinnspielen ist schon eine Art Traditon bei mir jedes Jahr. Ob ich die ganzen Links für mich alleine sammle oder für eine ganze Community spielt für mich keine Rolle. Hab natürlich auch Seiten verlinkt, die jetzt nicht unbedingt etwas für mich sind, aber ich will die (eventuellen) Interessensgebiete aller hier abdecken.

Und weiterhin gilt: Wer noch etwas hat, dass oben in meiner Liste fehlt und das eurer Meinung nach nicht fehlen darf: Posten und ich trage es ein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Mühen. Leider sind viele Adventkalender wohl auf Deutschland beschränkt, sodass ich mir die für Österreich noch herausfiltern muss.

Ich kann gerne noch eine Kategorie für Österreicher (und falls es Interessierte gibt auch gerne für Schweizer) einfügen. Leider bin ich da nicht so im Bilde. Dachte die meisten Kalender wären DACH… :confused:

Ah nett gemeint, aber die Mühe musst du dir nicht extra machen. Ich werde da morgen selber mal drüber schauen. :slight_smile:

Das ist keine große Sache. Habe jetzt ganz unten ein paar Links speziell für Österreich eingetragen. Hoffe es ist etwas interessantes dabei :slight_smile:

Auch hier gilt: Sollte man etwas finden, dann trage ich es gerne in den AT Bereich ein^^

4 „Gefällt mir“

Danke, aber es scheinen doch mehr als genug von den anderen auch für Österreich zu gehen. Werde mich morgen mal durchklicken. Vielleicht gewinnt man ja etwas, wenn man in 24 Tagen bei 200 Gewinnspielen mitmacht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Habe dennoch mal gesonderte Listen für Österreich und Schweiz erstellt. War jetzt keine große Sache für mich. Ehrlich :blush:

2 „Gefällt mir“

Als Rat: Nehmt vielleicht besser nicht mit eurer Haupt-Emailadresse an den Kalendern teil. Auch bei scheinbar seriösen Anbietern kommen gerne im Anschluss die Spam-Mails.

1 „Gefällt mir“

Genau das ist mein Plan für dieses Jahr! :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Glücksspiele können süchtig machen^^

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite mich gerade durch. Der zeitliche Aufwand ist echt nicht ohne. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wir haben ja auch Leute unter uns, die gern nähen und stricken/häkeln. Da kann ich diesen Adventskalender empfehlen:

2 „Gefällt mir“

Sobald ich einen sehe, wo man erst 20 Fragen beantworten oder mit einem Weihnachtsmann über Wölkchen springen muss, bin ich raus.

grafik

Meanwhile beim Telekom-Adventskalender: Man kriegt nur ne Fehlerseite mit der Meldung " This website is under heavy load. We’re sorry, too many people are accessing this website at the same time. We’re working on this problem. Please try again later." Hachja :smile:

Vor ein paar Jahren hab ich hier im Forum einen quiz/Rätsel kalender gefunden, der war gut weil das auch richtig schwere Aufgaben waren :smile:

Ich muss zugegben, wenn ich nicht in den nächsten Monaten meine Wohnadresse ändern würde, würde ich nicht mitmachen, aber so kommt mir das gerade recht.
Und ich habe zum Glück mehrere Vornamen, so kann ich variieren. :smile:

Aber es wäre echt mal interessant sich für jede Firma eine eigne Mailadresse anlegt um zu sehen, wer die Daten so alles verkauft.

Naja seis drum. Auf Gehts. Tolle Liste.