Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2019

Haha, ja geht mir auch so. Maximal eine Frage ist erlaubt. ^^

Auch Kalender wo es nur Rabatte gibt, nehme ich nicht in die Lesezeichenliste auf. Ab den zweiten Tag wird es dann auch schneller gehen…hoffe ich.

1 „Gefällt mir“

Also ich klicke mich auch ein wenig durch. Aber sobald man seine Adresse angeben muss bin ich raus. Die haben schon genug :cluelesseddy:

Aber so ne Fahrt mit der AIDA wäre schon was feines.

@anon96570271 dicken Dank Dir für die Mühe :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Leider muss man bei so gut wie allen serösen Gewinnspielen ne Adresse anlegen. Ich würde es sogar umgekehrt machen -> Nur wenn nach deiner Adresse gefragt wird, lohnt die Teilnahme überhaupt.

Bei Pietsmiet, denen ich was Datensensitivität und tatsächlicher Verlosung 99% vertraue, hatten sie es mal erklärt.
Keine Hausadresse ver1000facht Fakeaccounts und sorgt auch dafür, dass sich häufiger Gewinner nicht melden oder nicht schnell genug melden- Oder das dann plötzlich nach Brasilien geliefert werden soll. usw.

Aus unternehmerischer Sicht ist es dumm nicht nach der Adresse zu fragen.

1 „Gefällt mir“

Guter Einwand… dann beschränke ich es ma auf die wirklich wirklich interessanten Gewinnspiele.

1 „Gefällt mir“

Bitte, bitte aber es war wirklich kein Problem. Wie schon mehrfach erwähnt: Das ganze ist ein Hobby von mir und für mich Tradition geworden, privat gute Seiten zu sammeln.
Ich hoffe es ist für alle etwas dabei :blush:

Ich werde auch gleich nochmal nach eventuellen Nachzüglern gucken (also Seiten, die erst im Laufe des Tages gestartet sind)
Wünsche allen viel Spaß beim Stöbern und einen schönen ersten Advent :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Nino Kerl von Ninotaku TV hat auf seiner Website auch einen Adventkalender, wo täglich Animepreise verlost werden.

2 „Gefällt mir“

Dann ist Thalia auch etwas für die Liste.
Die beschränken sich auch nicht nur auf das Rabattieren von Büchern.
Zusätzlich dazu soll es täglich garantiert ein E-Book vergünstigt geben.
https://www.thalia.de/shop/adventskalender-aktion/show/?intid=

Das HOERZU-Mosaik ist ja Krätze. Nicht mit mir. Mir dürft ihr nichts schenken.

Danke ihr Beiden. Werde beide gleich oben verlinken :blush:

Wird auch eingetragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nochmals nach Nachzüglern geschaut und ein paar neue Links eingefügt. Leider verlagern immer mehr Firmen ihre Gewinnspiele auf Social Media wie Facebook, Twitter oder Instagram. Diese werde ich demnach leider verlinken. Sorry an alle!
Auch Links, bei denen man sich in ein Forum eintragen und in deren Community aktiv werden muss werde ich nicht verlinken.
Aber es hat sich schon eine ansehbare Menge angesammelt, finde ich :blush:
Wer möchte kann auch gerne am 24. Dezember seine persönlichen Tops und Flos aus der Liste nennen. Mich würde das auf jeden Fall interessieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja Bitte. Xboxdynasty kann raus:

"Xboxdynasty Adventskalender 2019 Gewinnspielregeln

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Tor Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr jeden Tag mindestens fünf Kommentare zu fünf unterschiedlichen News verfassen . Jeder, der fünf Kommentare zu fünf verschiedenen News am Tag verfasst hat, landet automatisch in der täglichen Auslosung."

Danke für die Info. Da habe ich wohl nicht aufgepasst. Die Seiten werden umgehend entfernt!

https://www.mindfactory.de/Highlights/Adventskalender2019 hier wäre noch ein der kalendar von Mindfactory (pc Hardware)

und bei dem mmoga Kalendar muss man was bestellen um teilzunehmen

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, werde ich gleich verlinken :slight_smile:

Hab ich eben auch bemerkt und direkt aus der Liste entfernt. Aber dennoch danke für den Hinweis :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe nie etwas bei so einem Adventskalender etwas gewonnen. Nur oftmals nervige Anrufe erhalten für irgendein Abo-Angebot

Ich hätte da noch den Cinemaxx Adventskalender: https://www.cinemaxx.de/adventskalender

Ich habe tatsächlich noch nie Abo Anrufe bekommen und nehme seit über 8 Jahren an solchen Gewinnspielen teil. Vielleicht waren das aber auch unseriöse Abo Fallen :confused:
Bei den obigen achte ich auf Seriosität. Und sollte mir ein Fehler unterlaufen (Beispiel eben: der von MMOGA) wird dieser sofort wieder entfernt.
Aber ich verstehe, wenn es an solchen Gewinnspielen zweifel gibt.

Ah super, den hatte ich noch gesucht. Wird direkt verlinkt :+1:

1 „Gefällt mir“

So fertig für heute. Beim ersten Mal ist das echt ne halbe Tagesaufgabe.

ich auch und hätte beinahe den RB Karl Ender vergessen

2 „Gefällt mir“

Ne, an den guten alten Rudolf Balthasar Karl Ender habe ich natürlich gedacht. ^^