Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2023

Es geht nur wenn du die verschiedenen cookies zustimmst. Ich glaub social media dingens bums wars in den datenschutzeinstellungen.

Geht doch um handyhase, oder? ^^

Hab es da vorgestern durchprobiert, waren entweder alle cookies oder das spezielle uber social media und drittanbieter, was notwendig ist.

1 „Gefällt mir“

PS5 bei Sinalco

2 „Gefällt mir“

Heute bei Kaufland ^^

1 „Gefällt mir“

RIP online adventskalender 2024 :beansad:

@anon89962598

1 „Gefällt mir“

Da war aber jemand sehr sehr dünnhäutig

auslöser war wohl das community wichtel soweit ich das nachgelesen habe.

sie scheint aber auch private probleme bzw eine schlechte zeit gehabt zu haben.

da war dann der „gegenwind“ im forum warscheinlich einfach zu viel

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, das klingt ja so klischeehaft nach Weihnachtsbeef. Selbst hier im Forum bei Community-Aktionen, haha. :beanjoy:

Ah, mach ich nicht mit, bekomme ich daher auch nicht mit. Aber es wsr hier ja schon etwas komisch reagiert worden. Schade, wenn das ausreicht, dass Leute gehen.
Auf der anderen Seite, wenn es einem nicht gut tut auxh nixht verkehrt zu sagen, ixh nehm mal abstand.

2 „Gefällt mir“

Ich mach bei so gut wie keinem Online Adventskalender mit, aber ich habe festgestellt, dass die Links aus dem Thread für 2022 auch dieses Jahr funktionieren. Wenn es einem nur um die Adventskalender an sich geht, kann man also gut einen der alten Threads wieder hervor holen nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Jahr einfach schon wieder beim Adventskalender von Prosieben-Games gewonnen. :open_mouth: Vor allem auch Spiele, die ich mir schon oft überlegt habe, zu kaufen, nämlich die Jackbox-Party-Teile. :smiley:

Kann euch den Adventskalender auf jeden Fall empfehlen, da scheinen nicht so viele Leute mitzumachen.

3 „Gefällt mir“

Oder sie hauen bei diesen Türchen dutzende oder mehr Keys raus. :smiley:

Letztes Mal war es bei mir ein physisches Spiel, von Hand verpackt. Ich denke, zumindest ist das nicht bei jedem Türchen so. Sie haben auch erst um eine Rückmeldung gebeten, um sicher zu sein, dass ich den Code auch einlöse.

2 „Gefällt mir“

Hm, mache bei vielen Adventskalendern jeden Tag mit, unter anderem auch dort. Habe aber noch nie was dabei gewonnen.
Hab wohl einfach nie Glück :poop:

1 „Gefällt mir“

image

:beanaww:

Das hab ich nicht mehr erwartet, freu mich.

7 „Gefällt mir“

Hab nur bei Aldi paar mal mitgemacht. Da kam aber nix :beansad:

Hab da immer zwei 5€-Gutscheine (bei 40€ Einkaufswert :beanmad:) als Trostpreis bekommen. Mehr als bei den anderen :beanderp:

Die hab ich auch bekommen :sweat_smile: Aber naja, die muss man ausdrucken, kann nur einen pro Einkauf benutzen, muss mindestens 40 Euro ausgeben… ne, das ist irgendwie nix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Manche Links vom letzten Jahr, führen direkt zum diesjährigen Kalendern.

Ja, wollte den Thread nur mal hochholen :sweat_smile: