Ah, mach ich nicht mit, bekomme ich daher auch nicht mit. Aber es wsr hier ja schon etwas komisch reagiert worden. Schade, wenn das ausreicht, dass Leute gehen.
Auf der anderen Seite, wenn es einem nicht gut tut auxh nixht verkehrt zu sagen, ixh nehm mal abstand.
Ich mach bei so gut wie keinem Online Adventskalender mit, aber ich habe festgestellt, dass die Links aus dem Thread für 2022 auch dieses Jahr funktionieren. Wenn es einem nur um die Adventskalender an sich geht, kann man also gut einen der alten Threads wieder hervor holen nächstes Jahr.
Ich habe dieses Jahr einfach schon wieder beim Adventskalender von Prosieben-Games gewonnen. Vor allem auch Spiele, die ich mir schon oft überlegt habe, zu kaufen, nämlich die Jackbox-Party-Teile.
Kann euch den Adventskalender auf jeden Fall empfehlen, da scheinen nicht so viele Leute mitzumachen.
Letztes Mal war es bei mir ein physisches Spiel, von Hand verpackt. Ich denke, zumindest ist das nicht bei jedem Türchen so. Sie haben auch erst um eine Rückmeldung gebeten, um sicher zu sein, dass ich den Code auch einlöse.
Die hab ich auch bekommen Aber naja, die muss man ausdrucken, kann nur einen pro Einkauf benutzen, muss mindestens 40 Euro ausgeben… ne, das ist irgendwie nix