Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2023

Dieses Jahr mal doch wieder glück gehabt

1 „Gefällt mir“

hab tatsächlich beim Nitro Schlefaz Adventskalender eine Autogrammkarte von Kalkofe und Rütten gewonnen

5 „Gefällt mir“

Und ich eine Mütze beim RBTV-Adventskalender. :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ich hab diesmal bei Patto TV was gewonnen :open_mouth:
1x Best-of-Nacon-Xbox-Paket (Hell is Us, RoboCop, und Test Drive Unlimited Solar Crown)

5 „Gefällt mir“

Hab auch wieder fleißig bei vielen Seiten mitgemacht, aber wieder nichts gewonnen :beansad:
Bei der Menge sollte man doch meinen, dass auch mal was abfällt :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein handgemachtes Notizbuch, einen tollen Patch und einen Amazongutschein gewonnen.
Bei den ganzen bekannten Seiten aber dieses Jahr auch nichts.

3 „Gefällt mir“

Same here :beansad:
Echt bisschen deprimierend irgendwie, da jedes Jahr aufs Neue dann ohne einen einzigen Gewinn rauszugehen.
Gerade wenn man mal die Hochrechnung macht, wie viele Teilnahmen man da über den Monat so ansammelt. Zu meinen besten Zeiten hatte ich da über 60 Seiten auf der Liste. Nimmt man jeden Tag an jeder einzelnen Verlosung teil ist man bei 1440 Teilnahmen. Natürlich hab ich nicht immer überall teilgenommen, aber auf gut 1000 Teilnahmen bin ich damals sicherlich gekommen. Dass man da nicht einmal das Glückslos zieht ist schon fies. Tja, Lotterie eben I guess :schade:
Dieses Jahr hab ich jetzt aber eh schon runterreduziert und war bei nur noch 34 Seiten, weil es mir einfach auch zu nerfig und langwierig wurde.

4 „Gefällt mir“

Ich hab bisher immer bei Websites gewonnen, wo ich mir vorstellen könnte, dass da nicht so viele andere Leute mitmachen. Und Websites, die explizit angeben, die Daten nicht für Werbezwecke zu nutzen, sondern nur zur Gewinnausschüttung, bzw. standardmäßig erstmal kaum Daten erheben, sondern erst beim Gewinnfall.

Ich mache nur bei solchen mit und gewinne dennoch nichts. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind auch weniger Gewinnspiele geworden. Ich glaube ich geh auch leer aus, Rossmann hat früher im viel raus gehauen und bis in den Februar verschickt.

3 „Gefällt mir“

:sparkles:

5 „Gefällt mir“