(Online-) DVD/ Blu Ray Filmbörsen

Hallo Forum, ich wollte mich mal wieder etwas intensiver meinem zweiten Hobby neben der Zockerei widmen : Filme sammeln. Da ich aber einen etwas “spezielleren” Geschmack habe ( Asia Kino, explizit : Kitano ) gerate ich bei der Suche nach Marktplätzen oder Börsen etwas ins stocken. Ebay gestaltet sich da leider sehr schwierig weil es doch wohl zu nieschig ist. Roteerdbeere ist auch sehr mau. Seid ihr irgendwo aktiv, oder könnt mich in eine Richtung stoßen ?

Warst du schonmal auf ofdb?
Da bestell ich immer meine Sachen … zwar kein Asia, aber vielleicht haben die auch für dich einiges?
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=shop_suche&Was=Person&SText=kitano

(Einziger Nachteil bei denen: Auf einige nicht so gängige Sachen musste ich teils über 2 Wochen warten, auch wenn im Shop eine kürzere Zeit in Aussicht gestellt wurden. Aber davon ab finde ich die Preise meist in Ordnung - und es kommt keine “Strafgebühr” drauf.)

OFDB kenne ich, klar. Danke. Aber mir war mehr so nach einem Platz wo sich ein reger Gebrauchtmarkt darbietet.

Okay, dann kenne ich noch www.xjuggler.de und www.filmundo.de
… auf denen hatte ich vor geraumer Zeit häufig bestellt.
Da gibts Neu- und auch Gebrauchtware.
(Gebrauchtes von privat gibts bei ofdb.de zwar auch, aber gefühlt nicht so viel, wie z.B. bei filmundo.de)

Ooooder: Filmbörse Saar :slight_smile:

https://www.facebook.com/events/538450346624392/