Forum • Rocket Beans TV

[Online][Eigenes Setting] Suchen Mitspieler für unsere Welt Novus

Guten Tag,

wir suchen noch Mitspieler. Hier sind schon einmal ein paar voraussetzungen und etwas zum Setting. Wenn du mehr Erfahren möchtest und dich in Kontakt setzen willst, so bitte ich dich unsere Homepage zu besuchen. www.novusworld.de (noch im Aufbau)

Allgemeine Mindestvoraussetzungen:

-Mikrofon mit guter Soundqualität
-Teamspeak
-Discord
-Excel
-Dropbox

Sonstige Mindestvoraussetzungen:

-Mindestalter von 18 Jahren
-Vernünftig, nett und allgemein Kommunikativ

Inhaltliche Informationen:

-Eigenes Setting mit vielen Möglichkeiten. Vom einfachen Söldner bis hin zum König eines Landes oder gefeierter Kriegsheld.
-Open-World Karte, selbst gezeichnet, welche sich stetig weiterentwickelt und Weltlichen Situationen anpasst.
-Mittelalter-Fantasy Setting. Ja es gibt Magie (eigen Kreiert), Drachen, die verschiedensten Rassen und mehr.
-Charaktere bekommen eine kleine Einleitung in die Welt und werden mit dem Leiter zusammen erstellt.
-Unser Kampfsystem beinhaltet keine Lebenspunkte. Aber keine Angst, man ist nicht nach jeden schlag tot. Es beginnt nur ein realistischer Austausch von Waffen.
-Man kann auch eigene Dinge abseits der Gruppe erledigen, wenn man dies möchte ohne immer an andere fest gebunden zu sein.

Spielzeiten:

-Genaue Zeiten wann man spielt können dann zusammen festgelegt werden. Es kann in der Woche aber genauso am Wochenende stattfinden. Eine Session kann über 5 Stunden gehen.

Voraussetzungen im Spiel selbst:

-Ihr solltet ohne Probleme bereit sein mit den anderen Spielern zu reisen und Abenteuer zu erleben.
-PVP ist bedingt erlaubt.

Zu der Welt:

-Wir spielen keine One-Shots. Die Welt selbst kann sich wie eine riesige Kampagne nehmen. Ihr könnt über die ganze Welt Reisen und überall was anderen sehen. Die Reisen sind auch lang und gefährlich. Ein kleiner Auftrag einen Banditen zu töten kann sich als riesiges Abenteuer mit den anderen Spielern entpuppen.
-Die Welt kann düster aber auch freudig und lustig sein. Es gibt immer was zu entdecken oder was neues und Spieler können viel mitgestalten in welche Richtung sie geht.
-Die Welt befindet sich bei ein paar Dingen im Früh, manchen im Spät Mittalter oder auch den Anfängen der Renaissance. Lasst euch da überraschen es ist ein passender Mix!

Wenn ihr also Bock habt., geht am besten auf unsere Seite und nutzt das Kontaktformular. Ihr könnt mir auch hier schreiben, wobei ich vielleicht nicht antworte, da ich hier nicht so aktiv bin.

Schönen Gruß