Online-Ersatz für die Leipziger Buchmesse

Ich bin auf eine Online-Veranstaltung gestoßen, die einige Kleinverlage gemeinsam auf die Beine gestellt haben, weil ja die Leipziger Buchmesse ausgefallen ist.
Ich schreibe das einfach hier in dieses Unterforum, weil sich hier (wahrscheinlich) die meisten von uns Leseratten tummeln.

https://fakriro-online.de/

4 „Gefällt mir“

Danke dafür, ich hab mich so darauf gefreut, naja villeicht nächses jahr wieder. :smiley:

Auf diese hier bin ich heute auf Facebook gestoßen:

Ich hoffe die Lage beruhigt sich langsam, weil es langsam richtig lächerlich wird. Keine Sau hat sich in den letzten Jahren gekümmert, wer (bzw. wie viele) z. B. an der Influenza oder sonstigen „harmlosen“ Erkrankungen gestorben ist.
Hab aber keine Lust auf Diskussionen diesbezüglich. Auf die LBM wäre ich so oder so nicht gegangen, da zu weit weg. Aber schön, dass es ein paar Online Varianten gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“