(Online Gruppe) Mutant Jahr Null: Genlabor Alpha

[Mutant: Jahr Null, Genlabor Alpha]

Plattform: Discord

Datum: Session am 18.05. ab 11 Uhr

Abenteuer: Genlabor Alpha

Spieler-Anzahl: 4 Charaktere

Wer sollte sich angesprochen fühlen? – Der Fokus des Abenteuers liegt auf Spielspaß – es soll eine eher lockere Runde sein, kein Hardcore-Rollenspiel…aber dennoch Fokus auf "in Character" Unterhaltung. Wenn ein NSC anwesend ist gibt es keine OT Gespräche (höchstens System, Regel und Verhalten-fragen).

Was wird benötigt? - Zeit und Lust, das Abenteuer an mehreren Terminen von Anfang bis Ende durchzuspielen (es wird vermutlich 14 tägig freitags/samstags/sonntags je nach Absprache stattfinden). Das Abenteuer geht über 2-4 Sitzungen, falls die Gruppe anschließend weiter machen möchte wäre dies möglich. Man sollte ein vernünftiges Mikrofon und eine Kamera (nicht zwingend) besitzen.

Keine Vorkenntnisse zum System erforderlich.

1 „Gefällt mir“

Das Regelwerk heißt Mutant Year Zero oder MYZ, aber bitte bitte bitte nicht eindeutschen. Da gehen einem ja die Fußnägel hoch. :fearful:

Wieso sollte man nicht die Deutscherversion spielen, die genau so heißt :smiley:

Habe keine Kamera. Könnte ich trotzdem mit machen? Wenn nicht, auch ok.

Hi, dürftes du aber ich würde noch bis Donnerstag warten bevor ich dir fest zusage, wenn das Okay ist? Ich schicke dir aber schonmal eine PN mit dem Server.

Ja das ist ok. :slight_smile: