Grüß euch,
Ich suche für meine eigens erstellte/geklaute Vampire Kampagne ein paar Versuchsobjekte.
Spielzeiten: Außer Freitag und Samstag Abend bin ich Flexibel
Spieleranzahl: 3-4
Ein wenig zu mir:
Ich spiele schon eine ganze Zeit PnP Rollenspiele und habe Regelsysteme von Fate über Shadowrun bis zu DSA kennengelernt. Jetzt möchte ich mich aber mal selber im leiten und schreiben einer Kampagne austoben. Da ich noch ein ganz frischer Leiter ohne viel Erfahrung bin, wird man sich erst rein finden müssen. Aber mit ein wenig Geduld wird das sicherlich klappen.
Über Vampire:
Vampire ist ein Storyteller Regelwerk und ist nicht unbedingt etwas für Tabletop Freunde die jeden Meter Bewegungsradius ausmessen wollen. Deswegen ist sehr viel auf Interaktion untereinander ausgelegt, darum wird es viele ruhige Unterhaltungsphasen geben.
Zum Start:
Ich versuche eine nicht lineare Welt zu bauen deren Charaktere Ziele und Eigenschaften haben und nach denen entscheiden und nicht nach einem festgeschriebenen Plot.
Beginnen werdet Ihr im 16 Jhd. im venezianischen Verona (Historische Treue braucht ihr nicht immer erwarten) und ihr startet als Obdachlose, Bürger, Händler oder Adlige, das steht euch komplett frei. Das sollte als Setting auch erstmal reichen. Wie schnell oder ob es dann in die Gegenwart geht, mache ich von den Spielern abhängig.
Was suche ich?
- Leute die Bock auf Roleplay haben
- am besten wenig WoD Erfahrung (Ich baue meine WoD wie es mir gerade passt und halte mich nicht gerne strikt an Regelwerke)
- Anfänger gerne gesehen
- umso bunter die Gruppe umso besser
Ich bin mir sicher das ich noch etwas vergessen habe, aber wenn ihr Interesse habt schreibt einfach eine kurze Antwort und wir können uns bei Gelegenheit unterhalten.
Grüße Chemie
Edit: Ich habe mal einen Discord erstellt. schreibt mich einfach kurz an und wir sprechen dann kurz. https://discord.gg/wxcqjTP