Online-Umfrage über Twitch für meine Bachelorarbeit

Guten Morgen liebe Bohnen,

wenn ihr kurz Zeit habt, an meiner Umfrage über Twitch für meine Bachelorarbeit teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen:

https://ww2.unipark.de/uc/T_Juerges/0ad8/

Ich erforsche Werbewirkungen über Twitch im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Ihr helft mir sehr mit eurer Teilnahme, vielen Dank! :slight_smile:

Liebe Grüße an alle!
Anni

2 „Gefällt mir“

Erledigt.
Viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :slight_smile:

done

1 „Gefällt mir“

Was Umfragen angeht hast du hier die richtige Community ausgewählt :smiley:

Ich fand die Antwortmöglichkeiten beim Thema Glaubwürdigkeit komisch. Nichts davon hatte für mich mit Glaubwürdigkeit zu tun.

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Frau Nimmerfroh

Was für ein deprimierender Name. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Fragen fand ich nicht „vollständig“.

Wenn ich zuvor ausgewählt hatte, dass ich einen Streamer gar nicht vertraue (bzw mir seine Meinung über ein Produkt egal ist und ich nur wegen ihm auch nichts kaufe) Dann ist es bei der später folgenden frage, wem ich da mehr glaube dem den ich erst kurz sehe oder dem dem ich schon lange Folge völlig egal wie lange ich jeweils denjenigen schaue. Da müsste auch wieder „keine Präferenz“ als Option möglich sein.

Und was @Kaineahnung schon sagte. Die Auswahlmoglichkeiten Bei Glaubwürdigkeit haben doch mit Glaubwürdigkeit rein gar nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.