Onlinegruppe sucht 1 Mitspieler*in (für G7-Kampagne) [DSA 4.1+Hausregeln]

Unsere Gruppe sucht 1 Mitspieler*in, der/die sich uns langfristig anschließt.

Eckdaten von uns:
-[4-5] Spieler + GM, Alter: 21-30
-Spielzeiten: Jeden Sonntag 16-21 Uhr und Mittwochs 17-21 Uhr
-Gespielt wird DSA 4.1 mit einigen Hausregeln.
-Inhaltlich spielen wir einigermaßen chronologisch alle offiziellen Abenteuer durch. Wir haben mit den ältesten DSA 1 Abenteuern angefangen und versuchen eine große, zusammenhängende Geschichte zu erzählen, statt einzelne Abenteuer lose aneinander zu reihen. Inhaltlich sind wir mittlerweile in 1016 BF angekommen und stehen am Beginn einer großen Kampagne (G7).
-Die Darstellung Aventuriens ist zu größten Teilen den Büchern entsprechend, bei uns gibt es aber z.B. verhältnismäßig etwas mehr Zauberer, teilweise etwas größere Völkerdiversität und das Fantasy-Level ist manchmal etwas höher als in den offiziellen Werken.
-Unsere Spieler spoilern sich möglichst wenig und kennen die großen bevorstehenden Ereignisse nicht/kaum. Insbesondere sind daher DSA Neulinge (oder mit wenigen Jahren Erfahrung) willkommen, auch hinsichtlich der Verträglichkeit der Hausregln, die für Veteranen teilweise vllt. eher schwer hinzunehmen sind.

„Anforderungen“ an Interessentinnen:
-Alter irgendwo im Bereich 18-35, m/w/d
-Kein Wissen über das Regelsystem und Aventurien (oder Rollenspiel im Allgemeinen) erforderlich . Es ist aber auch nicht schlimm schon tieferes Wissen über die Welt und die Regeln zu haben.
-Wir spielen mit dem Tabletop Simulator (~20€) für Stadtkarten, Kämpfe, Geld usw. und Google Spreadsheets (kostenlos) für die Character-Sheets, NPC-Listen etc., mit dem man sich auch nicht auskennen muss. Gesprochen wird über Discord (kostenlos).
-Wir suchen nach einer
m langfristigen Mitspieler*in, der/die bevorzugt auch nur bei uns spielt.

Falls ihr zuerst aber nur reinschnuppern wollt ist das natürlich möglich und wir würden dann erstmal mit einem kleinen Gespräch mit mir und vllt. 1-2 weiteren Spieler*innen starten. Kontaktaufnahme entweder hier oder direkt per Discord: Dellamonikus#6168

Servus,

sucht ihr noch einen Mitspieler. Bin ich schon zu spät dran? Spiele schon seit langem DSA und wollte schon immer mal die G7 Kampagne spielen. Leider war das bisher nicht möglich.

Beste Grüße,
Gnoseo