Onlineliga.de Fussballmanager aus Niedersachsen

Moin,

vorweg, meine Meinung ist nicht ganz neutral, aber eventuell hilft es ja. Nach der (viel zu frühen) Werbung damals, folgte eine ziemlich zähe geschlossene Betaphase. In der wurden sehr viele Probleme offensichtlich und manche Bereiche noch einmal komplett umgebaut, was sehr lang gedauert hat. Dennoch ging es voran und kam vor kurzem in die offene Betaphase, in der alle Module freigeschaltet sind. Das Grundspiel ist also auf jeden Fall mittlerweile am Laufen, auch wenn hier und da noch ein wenig was knistert.
Die Resonanz die ich bisher mitbekommen habe (Wie gesagt, nur am Rand dabei) wurde mit zunehmender Zeit immer besser, mit jedem Mehr an Inhalt und weniger Fehlern.
Persönlich finde ich das sich ein Einstieg für alle lohnt, die Interesse an Online Managern haben. Das Ligensystem und alles weitere soll sich so gut es geht am realen Modell orientieren, Designtechnisch hebt man sich auch von vielen verspielten Managern durch ein cleanes Design (fussball.de war unter anderem ein wenig Inspiration) ab. Bevor ich weiter viel schreibe und dabei wenig sage, schreib mir sonst einfach direkt was dich interessiert, vielleicht kann ich da Fragen klären.