Onlyfangs WoW Hardcore: Warum macht keiner mit?

Hi ihr Lieben,

ich habe zur Zeit riesen Spaß an der WoW-Hardcore Content-Creator-Gilde „Onlyfangs“ von Sodapoppin.

Warum macht da keiner von Euch mit? Ich sehe das als vertane Chance.

LG

Welche Chance vertue ich, wenn ich da nicht mitmache?

3 „Gefällt mir“

Weil WoW eh schon keinen außer Florentin bei RBTV interessiert und wieso sollte der bei irgendeinem random Streamer mitmachen? o.O Dein Werbeversuch ist irgendwie strange

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird dir hier direkt von rbtv niemand antworten. Ich vermute sowas passt aktuell nicht auf den Sender,
Onlyfangs ist auch komplett englisch oder? Das macht auch die Hürde größer und den potentiellen Neugewinn an Zuschauern kleiner.

Aktuell gibt es auf dem Sender idR nur 2 Tage auf dem Sender mit neuem Livecontent, da wird man aktuelle Twitchtrends selten(nie?) mitnehmen.

Und von den aktuellen rbtv Twitch Streamern ist soweit ich weiß nur Florentin mmo bzw wow Streamer. Da könnteste in den einzelnen Streamer Threads nochmal nachschauen ob die sich da ggf dazu geäußert haben weil unabhängig vom rbtv content agieren.

Da machen auch sehr viele deutschsprachige Content-Creatoren mit. Für mich und viele andere auch ist das eins der coolsten MMO-Phänomene der letzten Zeit.
Ich habe da einfach jemanden von rbtv vermisst. Das ist alles.

Mit Werbeversuch hat das rein gar nichts zu tun.

Vielleicht ist Florentin aber dann dafür wirklich der richtige Ansprechpartner. Vielen Dank für die Rückmeldungen :slight_smile:

Ich schaue Florentins WoW Content zwar auch nicht regelmäßig, aber er hatte ja wenn ich mich recht entsinne seine eigene Gilde, mit der er im Stream manchmal Sachen gemacht hat.
Schätze ihn ehrlich gesagt auch nicht so ein, als dass er bei so einer großen Content-Creator Gilde mitmachen würde. Glaube er bevorzugt da lieber alles etwas privater in seinem eigenen Pacing zu machen. Kann mich natürlich auch irren.