Orbital Bullet | Early Access

Moin moin liebe Bohnen und Böhnchen!
Ein weiterer Titel von Assemble Entertainment ist gerade in die Early-Access-Phase gestartet: Orbital Bullet. Orbital Bullet wurde bereits im letzten Jahr auf dem Sender im Rahmen der Gamevasion vorgestellt, war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht verfügbar. Nun können aber alle Interessierten SpielerInnen zuschlagen und Teil des Kreislaufes werden!

Über Orbital Bullet
Orbital Bullet ist ein schnelles 360° Action Jump & Run mit Rogue-Lite-Elementen, bei der sich das gesamte Spiel im Kreis dreht. Ballert euch euren Weg durch eine Vielzahl von Monstern auf prozedural generierten Planeten. Modifiziert euren Charakter mit allerhand Ausrüstungsgegenständen, Fähigkeiten und nutzt die brachiale Durchschlagskraft unterschiedlichster Waffen für eure Zwecke. Kill. Die. Modify.

Features

  • 360°-Kampf: Rundum glücklich um die Welt ballern! Als Scharfschütze genüsslich deine Feinde aus sicherer Entfernung aus den Latschen hauen oder sie im Nahkampf mit einer geballten Ladung deiner Hyper-Schrotflinte zerfetzen? Kein Problem!
  • Klassenbester: Schließe herausfordernde Mission ab und erhalte Zugriff auf vier unterschiedliche Klassen, darunter der Techniker mit seinen durchschlagskräftigen Geschütztürmen und der brandgefährliche Feuerteufel.
  • Dynamische Skills: Erstelle deinen eigenen Skilltree, triff kluge Entscheidungen und verbessere deinen Charakter, um die maximale Power zu erlangen – deine Fähigkeiten ändern sich mit jedem neuen Spiel.
  • Stabile Aufwertung: Erhöhe die Durchschlagskraft deines Charakters durch permanente Upgrades wie dem Kombo-System, dem Medi-Rucksack oder besseren Waffen zu jedem Start.
  • Welten-Mix Deluxe: Handgefertigte, herausfordernde und prozedural generierte Level garantieren eine abwechslungsreiche Spielerfahrung und warten mit allerlei Geheimnissen auf, die es zu entdecken gilt.

Videos zum Spiel könnt ihr hier finden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLEM2iueadJ3KoD1PoEF2hSDp5-NvGLhyC

Neben der „Standard“-Edition, die nur Zugang zum Spiel gewährt, gibt es auch wieder eine „Save The World“-Edition - die nunmehr fünfte!
Die „Save The World“-Edition enthält neben dem Spiel auch den bombastuschen Soundtrack, die Entwickler werden besser unterstützt und zusätzlich spenden wir, Assemble, 10% der Einnahmen an die Non-Profit-Organisation „Ocean Cleanup“.

Spiele-Links
Steam: https://store.steampowered.com/app/1167680/Orbital_Bullet__The_360_Roguelite/
Facebook: https://www.facebook.com/OrbitalBullet
Instagram: https://www.instagram.com/orbitalbullet/

Links der Entwickler
Facebook: https://www.facebook.com/SmokeStab
Instagram: https://www.instagram.com/smokestab/
Twitter: https://twitter.com/SmokeStab

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Das Spielt ist schon seit einer der letzten Steam Demo Festivals auf meiner Wunschliste gelandet :slight_smile:
Die Demo hat wirklich Spaß gemacht und war sogar auf Linux mit Steam Proton lauffähig, für die Leute, die es interessiert ^^

Ich werde es mir die Tage wohl holen :slight_smile:

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Freut mich! :slight_smile: Hat auch nochmal einen guten Schritt vorwärts gemacht, seit der Demo. Ist wirklich richtig cool geworden, bisher. Und da Early Access, kommt ja noch einiges an Content hinzu. :slightly_smiling_face:

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß! :beanjoy:

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Fraggers!
Lock N’Load! - Hier findet ihr das vollständige Changelog des ersten Orbital Bullet Early Access Updates!

Balancing

• Generelle Schadensreduzierung aller Tier-2-, Tier-3- und Tier-4-Waffen, was die Auswahl Ihrer Fertigkeiten im Fertigkeitsbaum praktikabler und builddefinierend macht. Zuvor konnte eine neue Tier-Waffe euren Skill-Tree übersteigen.
• Erhöhte Kosten der Waffen im Shop:
• Planet 2 - Dschungelplanet (Dyatus)
• Tier 2: 100 auf 120
• Tier 3: 200 auf 240
• Planet 3 - Wasserplanet (Miro)
• Stufe 3: 200 auf 240
• Verstärkte gegnerische Gesundheit auf Planet 2 und 3
• Planet 2 - Dschungel-Planet (Dyatus)
• Rollender Kriecher +5% Lebenspunkte
• Overlord +10% Lebenspunkte
• Planet 3 - Wasserplanet (Miro)
• Panzer +15% Lebenspunkte
• Drohne +10% Lebenspunkte
• Cyber Crawler +10% Lebenspunkte
• Waffentruhen haben nun die Möglichkeit, auch Waffen niedrigerer Ränge zu spawnen, um höhere Ränge wertvoller zu machen.
• Kostenlose Medi-Rucksack-Ladung nach Abschluss eines Planeten wurde entfernt.

Fehlerbehebungen
• Probleme mit der Controller-Erkennung im Steuerungsmenü wurden behoben. Zuvor hatte das Umschalten auf Maus die Steuerung verändert, so dass man den Controller nicht mehr richtig zuordnen konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der 360°-Laser schießende Gegner auf Planet 2 nicht den richtigen Schaden austeilte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Kanonier und der Aufseher die Raketenwerfer-Blaupause fallen ließen, auch wenn man sie bereits eingesammelt hatte.
• Bestimmte SFX wurden nicht von den Lautstärkeeinstellungen beeinflusst und wurden immer auf 100% abgespielt.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Overlord nicht mehr getötet werden konnte, wenn man versuchte, ihn als Marodeur-Klasse mit dem Upgrade ‚Bursting Enemies‘ zu töten.
• Die Geschossrotation für den schießenden Crawler (Planet 1) und den Overlord (Planet 2) wurde behoben.
• Die Auswahl des Skill-Tree-Musters ist jetzt möglich und kann mit dem D-Pad auf dem Controller bedient werden.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Sie euer Charakter nach einem Abwärtsübergang auf Planet 3 nicht bewegen konnte, bis ihr die Feinde zu Tode gestampft habt.
•Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Beute des Aufsehers in die Mitte fallen konnte und man sie dadurch nicht plündern konnte.
•Ein Fehler wurde behoben, bei dem man die Klassenfähigkeiten behielt, wenn man zu einer anderen Klasse wechselte.
• Ein Fehler wurde behoben, bei dem man seine Waffe über Stufe 4 hinaus aufleveln konnte und sie dann allerdings wieder zu Stufe 2 wurde.
• Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Aufseher-Missionen nicht korrekt abgeschlossen werden konnten.
• Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Scharfschützengewehr zweimal Schaden verursacht hat.
•Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Explosiv-Maschinengewehr zweimal Schaden verursacht hat.
• Einige Fehler in der Lokalisierungsanzeige wurden behoben.

Neu
• Es wurde eine Spieleranimation für die Verwendung des Medi-Rucksacks hinzugefügt.
• Der Planetenname „Hel“ wurde in „Coming Soon…“ geändert, um deutlicher zu machen, dass er derzeit nicht spielbar ist.
• Es wurde eine Anleitung zur Verwendung des aktiven Gegenstands hinzugefügt, wenn ihr ihn aufhebt.

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Fraggers!
Wir haben unseren ersten Hotfix veröffentlich, der einen Fehler behebt, durch den ihr feststecken und euer Spiel nicht weiterführen konntet.

Fehlerbehebungen
• Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler nach dem Vollenden eines Durchlaufs im Teleporter-Bildschirm festhing.

- Euer Team von Smokestab & Assemble Entertainment

[Das Update wurde heute im Laufe des Tages veröffentlicht, der Hotfix hingegen vor einigen Minuten! :slight_smile:)

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Und hier folgt auch schon der nächste Patch:

Fraggers!
Lock N’Load! - Hier findet ihr das vollständige Changelog des ersten Orbital-Bullet-Early-Access-Patches!

Änderungen
• Die Klasse „Feuerteufel“ bekommt nicht länger Schaden durch ihre eigene Feuersturm-Verbesserung.
• Das HUD-Icon des Medi-Rucksacks wurde geändert.

Fehlerbehebungen
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bosse keinen Schaden von der Feuerteufel-Feuersturm-Verbesserung bekamen.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den man in der Basis feststecken konnte, nachdem man den Skilltree verlassen hatte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach einem Ebenen-Übergang im Gelände feststecken konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Aufseher-Boss Beute an einem unerreichbaren Platz fallenließ.
• Es wurde ein Fehler mit der Treffererkennung des Laser-SMGs beim Aufseher-Boss behoben.

Neu
• Dem Waffenupgrade-POI wurde ein Anzeigetext hinzugefügt, der angibt, wie hoch die Kosten einer Verbesserung sind.

- Euer Team von SmokeStab & Assemble Entertainment

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Orbital Bullet Early Access Update #2
Noch mehr Bugfixes, Balancing, Verbesserungen, Änderungen und mehr basierend auf eurem Feedback!

Fraggers!
Lock N’Load! - Hier findet ihr das vollständige Changelog des zweiten Orbital Bullet Early Access Updates!

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gegner auf Planet 3 (Miro) zu hoch schwebte, wodurch er unerreichbar wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Laser SMG, Sniper, Scout Rifle, oder Laser Beam Gun doppelten Schaden verursachen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine beschädigte Speicherdatei das Drücken der Schaltfläche „Spiel starten“ blockieren konnte.
    • Das Spiel informiert euch nun, dass eine Datei beschädigt ist, und ihr könnt mit einem anderen Speicherplatz weiterspielen, oder die beschädigte Datei überschreiben lassen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem POI’s wie Perks, Munitionskisten oder Dimensionssprünge an unerreichbaren Positionen spawnen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man in oder aus Dimensionsspalten fallen konnte.
  • Es wurde ein Anzeigefehler behoben, bei dem der Klassenfertigkeitsbaum anzeigte, dass ein Upgrade 30 Neuropods kostete.
  • Es wurde ein Anzeigefehler behoben, bei dem sich Zahlen in den Fertigkeitsbäumen oder im HUD überlappen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ratten-Drohne in der Betäubungs-Animation stecken blieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schnitter-Feinde dem Spieler sofortigen Schaden zufügen konnten, indem sie sich auf den Kopf des Spielers warfen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Feinde im Shop herunterfallen/auftauchen konnten und euren Lauf somit blockieren konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzahl der verfügbaren Fertigkeitspunkte nicht korrekt angezeigt wurde, bis man zum ersten Mal eine Fertigkeit erlangt hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man bei der Mission „Schütze auf Zeit“ nur 1 Neuropod statt 2 erhielt.
    • Wenn ihr die Mission zuvor bereits abgeschlossen habt, werdet ihr beim Start des Spiels mit 1 Neuropod belohnt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Scharfschützengewehr keinen Schaden in der Umgebung anrichten konnte, wenn ihr die panzerbrechende Munition ausgewählt hattet.

Änderungen

  • Ab jetzt erscheint beim Auswählen von Tasten nur noch ein einziges Fenster und man kann sofort die Tasten (an)binden.
  • Die Musterauswahl ist jetzt mit der Maus steuerbar.
  • Zeitdimensionale Rifts haben jetzt eine neue Belohnung, bei der ihr 1 von 2 Perks kostenlos auswählen könnt.
  • Lebensdimensionale Rifts geben jetzt immer eine XP-Kapsel, mit der ihr Leben gegen einen Levelaufstieg tauschen könnt.
  • Dimensional Rifts enthalten keine Truhen mehr, die viel zu viel der Nanobyte-Währung abgeben.
  • Dimensional Rifts haben nun unterschiedliche Farben, je nach Herausforderung.
  • Gegner können keinen Schaden mehr nehmen, wenn man sich nicht in ihrer Etage befindet, was verhindert, dass man sie mit AoE aus einer darunter liegenden Etage trifft.
  • Verbesserte Treffererkennung bei der Laser-SMG.
  • XP-Kapseln geben euch jetzt so viel Erfahrung, wie ihr für einen Levelaufstieg benötigt, was sie wertvoller macht, wenn ihr erst kürzlich gelevelt habt und weniger wertvoll, wenn ihr kurz vor dem nächsten Level steht.

Balancing
Wir haben einen Balancing-Durchgang über die Währungen gemacht, mit Preisänderungen und wie viele man in einem einzigen Durchgang bekommt. Auf diese Weise wollen wir sie wertvoller machen und eure Entscheidungen, wie ihr sie ausgebt, einflussreicher.
Darüber hinaus werden permanente Upgrades wie Startkapital und der Nanobyte-Safe wichtiger.

  • Erhöhte Preise für Shop-Perks
    • Planet 1: 20 → 50
    • Planet 2: 30 → 80
    • Planet 3: 80 → 100

  • Preise für Gesundheitspakete im Shop
    • Planet 1: 20 → 30
    • Planet 2: 20 → 60
    • Planet 3: 20 → 100

  • Aufwertung der Waffen +1 Stufe
    • Planet 1: 50 → 70
    • Planet 2: 120 → 150
    • Planet 3: 150 → 200

  • XP-Kapsel-Shop-Preise:
    • Planet 1: 50 → 70
    • Planet 2: 125 → 140
    • Planet 3: 250 → 200
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Orbital Bullet | Early Access | Hotfix #2
Der zweite Hotfix behebt Fehler, die zum Feststecken führen konnten.

Fraggers!
Wir haben unseren zweiten Hotfix veröffentlicht, der einen Fehler behebt, durch den ihr feststecken und euer Spiel nicht weiterführen konntet.

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler beim dritten Planeten (Miro) behoben der dazu führen konnte, dass ein Gegner aus dem erreichbaren Bereich gelangen konnte und der Spieler so nicht weiterspielen konnte.
  • Es wurde ein Fehler beim dritten Planeten (Miro) behoben, durch den die Drone zwischen den Abschnitten festhängen konnte.
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Orbital Bullet Early Access’ erstes großes Update: Das Frischfleisch-Update!
Macht euch bereit für ein 360° SciFi-Schlachtfest; kämpft gegen neue Abscheulichkeiten bis hin zum ‚Der Schlächter‘ Boss

Fraggers!
Auf dem blutbesudeltem Planeten Karth hat die abscheuliche Dread Corp. eine Fertigungsanlage errichtet, die selbst Freddy Krueger Albträume bescheren würde.

Die Fleischfabrik ist die ultimative Verschmelzung von Schlachthaus und verrücktem Wissenschaftslabor, in der unglückliche Seelen brutalen Operationen und ungewollten Amputationen unterzogen und mit kontrollierenden Parasiten zwangsmutiert werden. Klingt wie die neue Scheibe von Cannibal Corpse? Nö, dies ist in der Tat das erste große Early-Access-Update zu Orbital Bullet!

Vollständiger Changlog:

[…die Wiederherstellung der Daten ist abgeschlossen…]
[…Gewährung des vollen Zugriffs auf das Update-Log,…Codename: Karth…]

Übersicht

[…karth scan abgeschlossen…Missions-Log wird erstellt…]

  • Neuer Planet (Karth - Felischfabrik) mit neuen Gegnern und „Der Schlächter“ Boss.
  • 5 neue Waffen.
  • 5 neue Upgrades, die neue Builds ermöglichen.
  • 4 neue Klassenfertigkeiten & Missionen. Überarbeitete Klassengegenstände von Feuerteufel & Ingenieur.
  • Überarbeitung des Fertigkeitenbaums und Erhöhung der Anzahl der verfügbaren Upgrades.
  • Überarbeitetes Schwierigkeitssystem, sodass ihr jetzt die Schwierigkeit auswählen könnt, in welcher ihr spielen möchtet.
  • Große Änderungen am Teleportations- und Backtracking-System.
  • Waffen haben jetzt neben ihrem Tier-Level auch verschiedene Waffen-Level, die sich auf ihre Werte auswirken.
  • Auflösungseinstellungen wurden hinzugefügt.
  • Neue Ressource: Keycards.
  • Neue Level-Vorlagen.
  • Bugfixes und mehr.

Neues & Änderungen

[…Codename Karth entschlüsselt…]

  • Neuer 4. Planet namens Karth, auf dem ihr euch durch die Fleischfabrik kämpfen müsst!
  • [Große Bedrohung entdeckt]
  • 1 Neuer Boss - „Der Schlächter“, den ihr am Ende der Fleischfabrik finden werdet!
  • 5 neue Feinde:

[…Feindprofil-Daten erhalten…Entschlüsselung abgeschlossen…]

  • Fleischer-Haken
  • Fleisch-Krabbler
  • Sprenglaser-Drohne
  • Totes-Auge-Laser
  • Gepanzertes-Auge

[…Bedrohungsanalyse abgeschlossen…Übersicht über effiziente Gegenmaßnahmen erstellt…]

[…neue Rüstungsgegenstände wurden freigeschaltet…]

  • 5 neue Waffen:
    • Plasma-Spiralkanone (Schadenstyp - Energie)
    • Schädelspalter (Schadensart - Geschoss)
    • Burst-Schrotflinte (Schadenstyp - Granate)
    • Flammenwerfer (Schadensart - Explosivstoff)
    • Zapper (Schadensart - Energie)

[…neue Körpermodifikationen wurden aus der Datenbank übermittelt…]

  • 5 neue auffindbare Upgrades:
    • Stampfangriff
    • Life is Key
    • Credit Master
    • Leichensammler
    • Stachelstiefel

[…neue Kampfdoktrinen wurden aus der Datenbank übermittelt…]

  • 4 neue Klassenfertigkeiten mit Missionen & aktualisierte alte Fertigkeiten:
    • Neu: Ingenieur - Hacken
    • Neu: Feuerteufel - Explosivvorrichtung
    • Neu: Söldner - Schwachstellen-Erkennung
    • Neu: Marodeur - Zermalmender Stampfer
    • Aktualisiert: Feuerteufel - Hochexplosive Granate
    • Aktualisiert: Ingenieur - Laufende Drohnenbombe
  • Überarbeitung des Fertigkeitenbaums
    • Der Fertigkeitenbaum hat viel mehr freizuschaltende Fertigkeiten und hat ein Punkte-Investitionssystem anstelle des bisherigen Vollpreis-Kaufsystems.
    • Der Skill-Baum kann aufgelevelt werden, um Zugang zu mächtigeren Upgrades zu erhalten.
  • Überarbeitung des Schwierigkeitssystems
    • Es gibt jetzt 10 ansteigende Schwierigkeitsgrade im Spiel, und jeder Abschluss schaltet den nächsten frei.
    • Ihr könnt nun die Schwierigkeit in der Basis auswählen und jederzeit zwischen ihnen hin- und herspringen.
  • Waffenstufen-System
    • Neben den Waffen-Tiers haben wir zu jeder Waffe ein Waffen-Level hinzugefügt, das die Stats weiter beeinflusst. Der Grundlevelbereich ist zu Beginn Level 1 bis Level 3.
    • Waffenständer-Upgrades erlauben es Ihnen, die minimale und maximale Waffenstufe der gefundenen Waffen zu erhöhen. Sie ist auf mindestens Stufe 3 und maximal Stufe 5 begrenzt.
  • Teleportation & Backtracking
    • Ihr müsst nicht mehr an einem Wegpunkt sein, um euch zu teleportieren und könnt nun zu allen vorher besuchten Ringen reisen, falls ihr etwas verpasst haben solltet.

[…wertvolle Ressourcen entdckt…Zugriff gewährt für Keycards…]

  • Neue Ressource: Keycards
    • Wir haben eine neue Ressource namens Keycards hinzugefügt, die ihr für verschlossene Objekte wie Truhen oder Rifts ausgeben könnt, um Zugang zu erhalten.

[…neue optische Verbesserungen wurden entdeckt…]

  • Auflösung & Grafikeinstellungen
    • Ihr könnt nun die Auflösung des Spiels umschalten.
    • Es wurden Optionen wie VSync und wählbare FPS-Caps hinzugefügt.
    • Es wurden Grafikeinstellungen hinzugefügt, um Anpassungen zu ermöglichen und die Leistung zu erhöhen.
  • Es wurde die Option hinzugefügt, eure Speicherstände zu löschen.

Fehlerbehebungen

[…neue System-Upgrades erkannt…Beginn der Aktualisierung des Systems…]

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem in Bosskämpfen keine Munitionstruhen gespawnt wurden. Dies konnte dazu führen, dass schlichtweg den Spielern die Munition ausging.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Framerate plötzlich nicht mehr limitiert wurde und eine Menge Rechenleistung verursachte.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem neutrale Explosionen wie Fässer mit euren Explosionsmodifikatoren skalierten.

Entwicklungs-Roadmap

Ihr könnt immer noch nicht genug bekommen? Dann seid auf das nächste Update vorbereitet, denn wir haben bereits unsere Early Access Entwicklungs-Roadmap für Orbital Bullet aktualisiert und vorbereitet! Viel Spaß damit!

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Orbital Bullet Early Access Patch 0.2.3 wurde veröffentlicht!
Weitere Bugfixes und Änderungen basierend auf dem Feedback der Community!

Fraggers!
Nach der Veröffentlichung unseres ersten großen Inhaltsupdates, dem ‚Fresh Meat Update‘ letzte Woche und basierend auf eurem wertvollen Feedback, haben wir erneut einen Patch veröffentlicht, der einige gemeldete Bugs behebt und Änderungen beinhaltet!

Mehr Details folgen nun:

Bugfixes

• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler beim Betreten der Titelszene einen schwarzen Bildschirm hatte, aber trotzdem durch die Szene navigieren konnte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine Klassenfertigkeit erlernt werden konnte, ohne dass die vorher benötigte Fähigkeit vorhanden war.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem mehrere Fertigkeiten nicht dauerhaft gespeichert wurden (z.B. „Erhöhter Schaden 2“, „Verstärkte Schilde 2“).
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem POI-Symbole nach dem Einsammeln noch auf der Karte angezeigt wurden.
• Fehler behoben, bei dem der aktuelle Fortschritt im Fertigkeitenbaum falsch angezeigt wurde.
• Es wurde ein Fehler mit den Waffenstufen behoben, bei dem nach dem Erhöhen der minimalen / maximalen Waffenstufe einige Waffen falsche Stufen hatten.
• Ein Fehler wurde behoben, bei dem der ‚Stomper‘ euch blockieren konnte, wenn ihr in die nächste Etage wechseltet, was dazu führte, dass ihr feststecken konntet.
• Das Ereignis „Drohnenschwarm“, das den Weg des Spielers blockieren konnte, wurde behoben.
• Die Bewegung der Laserdrohne wurde so korrigiert, dass sie sich beim Angreifen nicht mehr durch die Wand bewegt.
• Ein Fehler wurde behoben, bei dem Feinde vor dem „Schlächter“ in der Stage spawnen konnten und dann nicht angreifbar waren.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die kleinen Fliegen auf Dyatus unbesiegbar werden konnten.
• Es wurde ein Audio-Fehler behoben, bei dem beim Springen auf einer Seilbahn der Sound in einer (endlos) Schleife abgespielt wurde, nachdem man die Seilbahn bereits verlassen hatte.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem explosive Fässer einen unsichtbaren Schadensauslöser haben konnten, nachdem sie zerstört wurden.
• Ein Fehler wurde behoben, bei dem man in einer Transition ‚Down Smash‘ machen konnte und dabei stecken blieb.
• Ein Fehler wurde behoben, bei dem man nach der Verwendung des „Down Smash“-Upgrades im Terrain stecken blieb.
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem mehrere Belohnungen an den Dyatus-Dimensionsrissen aktiv sein konnten.
• Ein Textproblem der Mission „Schlächter in der Zeit“ wurde behoben.
• Fehler behoben, durch den XP-Kapseln immer 35 Credits kosteten und nicht richtig skalierten.
• Ein Icon-Problem mit den Schlüsselkarten in einigen Läden wurde behoben.
• Es wurde ein Problem mit der Anzeige des Perk-Schadens im Statistik-Bildschirm behoben.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der gepanzerte Verfolger in Karth in seinem Muster stecken bleiben konnte, nachdem er betäubt wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den man mit Startkapital nun die angezeigten 50 Credits pro Stufe erhält, anstatt 25.

Änderungen

• Das Freischalten eines Dimensionsrisses mit einer Schlüsselkarte / Klassenfertigkeit teleportiert Sie nicht mehr sofort hinein.
• Die Pflanzengefahr auf Dyatus wird nun zerstört, wenn die gesamte Etage geräumt wird.
• Die Munitionskosten pro Schuss des Zappers wurden von 1 Schuss → 1 Munition auf 2 Schuss → 1 Munition reduziert.
• Die Drop-Chance und die Menge der Nano Bytes auf höheren Schwierigkeiten wurde erhöht.

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