Oder auch "der Poet David Guetta"
Also doch „Zootopia“. Lagen mal wieder alle richtig, ausser mir
Diese Oscar - Nacht trifft sich einfach so verdammt gut mit meinem eigentlichen Tagesplan…
Um ca. 8:00 wird mir für den Tag der Strom ausgeschalten… ( endlich bekomme ich neue Leitungen und muss wahrscheinlich nicht mehr alle 1,5 Monate alle meine Glühbirnen tauschen)…
So kann ich also den kompletten Tag verschlafen
Das tönt einfach falsch…
Im Bezug auf Suicide Squad
Nun…ich geh mal kurz duschen…so 2-3 Stunden lang…in Fötusstellung…
It never happened… What? No! Don’t ask Dude! IT. NEVER. HAPPENED.
“Deepwater Horizond” ist nominiert für “Best Visual Effect”, aber “Arrival” nicht? Diese Kategorie kann man dieses Jahr eh nicht ernst nehmen…
Ich glaube die Visual-Effects für Arrival sind vielleicht zu dezent dafür…
Jep… vielleicht.
Ich meine, “Junglebuch” ist völlig vorhersehbar gewesen… aber “Arrival” sah in meinen Augen immer so einheitlich und “realistisch” aus, dafür dass er so fantastisch ist…
Naja, schade.
Ja, die Aussage unterstütze ich vollkommen, aber Jungle Book ist halt ein so unfassbar RIESEN Aufwand!.. Lässt sich schwer mit den anderen vergleichen.
Und “Hacksaw Ridge” hat schon mehr als “Arrival”…
Leider hab ich Hacksaw RIdge noch nicht gesehen…
Leider, leider
Ich muss sagen, ich verstehe nicht, warum der so gut angekommen ist bei der Academy…
Er hat gute Elemente drin, aber insgesammt ist der Film tonlich völlig durchzogen. Aber es ist halt ein Kriegsfilm wo einer der Amis eine Jesus-Figur spielt… klar, dass das mehr gewürdigt wird als subtiler SciFi.
Ich hoffe für Arrival noch auf “Bestes adaptiertes Drehbuch”. Da hat er gute Chancen, Moonlight allerdings auch.
Ich hoffe zwar auch, dass Arrival gewinnt, habe jedoch für Fences gestimmt.
oh… white helmets… da lag ich dann wohl falsch.
Denke, da wird es “Moonlight” werden.
Ich wäre auch für “Arrival”, aber um ehrlich zu sein, ich bin in fast allen Kategorien wo “Arrival” nominiert ist für “Arrival”.
Bin halt ein echter Fan, finde den Film fantastisch, in allen Bereichen.
Wieso gibt es einen “Ich enthalte mich”-Button, wenn man auch einfach nicht wählen könnte (und dafür nicht bestraft wird)?
So wie ihn Schröck wertet, ist es ja der “I Quit”-Button und es fördert eigentlich eher, dass man gar nicht wählen geht.
Es ist für Leute, die sich umentschieden haben und lieber doch nichts riskieren wollen. Man kann ja nicht mehr „abwählen“. Klar, in den Kategorien, wo man nicht mal virtuelle Chips verlieren kann, ist es eigentlich nicht nötig, aber für die Konsistenz haben wir es drin gelassen. Schadet ja auch niemandem.