Oscars 2017 - Community Voting (Bets'n'Beans)

Ja, die Aussage unterstütze ich vollkommen, aber Jungle Book ist halt ein so unfassbar RIESEN Aufwand!.. Lässt sich schwer mit den anderen vergleichen.

Und “Hacksaw Ridge” hat schon mehr als “Arrival”…

Leider hab ich Hacksaw RIdge noch nicht gesehen…

Leider, leider :frowning2:

Ich muss sagen, ich verstehe nicht, warum der so gut angekommen ist bei der Academy…
Er hat gute Elemente drin, aber insgesammt ist der Film tonlich völlig durchzogen. Aber es ist halt ein Kriegsfilm wo einer der Amis eine Jesus-Figur spielt… klar, dass das mehr gewürdigt wird als subtiler SciFi.

Ich hoffe für Arrival noch auf “Bestes adaptiertes Drehbuch”. Da hat er gute Chancen, Moonlight allerdings auch.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe zwar auch, dass Arrival gewinnt, habe jedoch für Fences gestimmt.

oh… white helmets… da lag ich dann wohl falsch.

Denke, da wird es “Moonlight” werden.
Ich wäre auch für “Arrival”, aber um ehrlich zu sein, ich bin in fast allen Kategorien wo “Arrival” nominiert ist für “Arrival”.
Bin halt ein echter Fan, finde den Film fantastisch, in allen Bereichen.

Wieso gibt es einen “Ich enthalte mich”-Button, wenn man auch einfach nicht wählen könnte (und dafür nicht bestraft wird)?

So wie ihn Schröck wertet, ist es ja der “I Quit”-Button und es fördert eigentlich eher, dass man gar nicht wählen geht.

1 „Gefällt mir“

Es ist für Leute, die sich umentschieden haben und lieber doch nichts riskieren wollen. Man kann ja nicht mehr „abwählen“. Klar, in den Kategorien, wo man nicht mal virtuelle Chips verlieren kann, ist es eigentlich nicht nötig, aber für die Konsistenz haben wir es drin gelassen. Schadet ja auch niemandem. :slight_smile:

So weiß man wenigstens wieviele sich auch tatsächlich angagieren. Ist doch ein schöner kleiner Anhaltspunkt.

Naja wenn die Zuschauer gewinnen wollen und „Ich enthalte mich“ am meisten Prozent hat und damit die Zuschauer keinen Punkt bekommen wenn das zweite dann zutrifft schon :smiley:

Inwiefern könnte denn „Ich enthalte mich“ gewinnen? Das kapier ich jetzt nicht :confused:

Habs umformuliert :wink:

Ich versteh deinen Punkt trotzdem nicht :smile:

Na dann.

Er will als Forum gegen Schröck, Eddy und co gewinnen…warum auch immer :smiley:

“Ich enthalte mich” in einem Oscar-Tippspiel ist wirklich das dümmste, was ich seit langem gehört habe.

“Ich enthalte mich” werten wir als wenn diejenigen nie abgestimmt hätten. Denk dir die Antwort einfach raus, egal, wie viele dafür gestimmt haben.

Cinematography wird wohl an “La La Land” gehen. Kamera-Nerds schienen völlig in den Film verliebt zu sein.