Schade, dass Dwayne Johnson nicht performen darf… wirklich sehr schade…
Achja… und: Vaiana wird garantiert das nächste große Disney-Broadway-Musical! Alle Songs, bis auf den doch sehr lamen Schildkröten-Song sind absolut tolle Ohrwürmer.
Schade, dass Dwayne Johnson nicht performen darf… wirklich sehr schade…
Achja… und: Vaiana wird garantiert das nächste große Disney-Broadway-Musical! Alle Songs, bis auf den doch sehr lamen Schildkröten-Song sind absolut tolle Ohrwürmer.
Ich mach das natürlich nicht im Kopf
Bescheidenheit ist eine Tugend. Danke Meister
Drei aus drei falsch bis jetzt…
Wow, bin ich gut X-D
Aber immerhin war bei Kostümen mein Favorit der Gewinner. Das ist doch auch mal nett
Ich Feier das total so klaut man offiziell die Oscars. Danke Steven und RBTV <3
„Arrival“ ging nicht leer aus! Schön!
SSQ war dein Favorit? Warum das denn? Das Kostüm-Design bestand doch großteils nur aus Klischees und Anbiederung an ein sehr junges Publikum?!?!?
Du meinst “Suicide Squad”?
Ich rede von Kostümen, “Fantastic Beasts”, nicht MakeUp.
Oh verdammt
Sorry für die Verwechslung…
Nee, „Oskar Gewinner Suicide Squad“ tönt so falsch wie „Präsident Donald Trump“…
Oder auch "der Poet David Guetta"
Also doch „Zootopia“. Lagen mal wieder alle richtig, ausser mir
Diese Oscar - Nacht trifft sich einfach so verdammt gut mit meinem eigentlichen Tagesplan…
Um ca. 8:00 wird mir für den Tag der Strom ausgeschalten… ( endlich bekomme ich neue Leitungen und muss wahrscheinlich nicht mehr alle 1,5 Monate alle meine Glühbirnen tauschen)…
So kann ich also den kompletten Tag verschlafen
Das tönt einfach falsch…
Im Bezug auf Suicide Squad
Nun…ich geh mal kurz duschen…so 2-3 Stunden lang…in Fötusstellung…
It never happened… What? No! Don’t ask Dude! IT. NEVER. HAPPENED.
“Deepwater Horizond” ist nominiert für “Best Visual Effect”, aber “Arrival” nicht? Diese Kategorie kann man dieses Jahr eh nicht ernst nehmen…
Ich glaube die Visual-Effects für Arrival sind vielleicht zu dezent dafür…
Jep… vielleicht.
Ich meine, “Junglebuch” ist völlig vorhersehbar gewesen… aber “Arrival” sah in meinen Augen immer so einheitlich und “realistisch” aus, dafür dass er so fantastisch ist…
Naja, schade.