Oscars 2017 - Community Voting (Bets'n'Beans)

Ist mir super egal, ist aber ein legitimer Punkt als Kritik warum es kein „ich enthalte mich geben sollte“ :wink: [quote=„zwecki, post:161, topic:19938, full:true“]
„Ich enthalte mich“ werten wir als wenn diejenigen nie abgestimmt hätten. Denk dir die Antwort einfach raus, egal, wie viele dafür gestimmt haben.
[/quote]

Ja geht mir ja nur darum das Schröck das dann als Verlust wertet wenn „Enthaltung“ die meisten Stimmen hat und der Gewinner die zweitmeisten. Und damit die Community keinen Punkt bekommt. Wollt ich ja nur erklären.

1 „Gefällt mir“

Okay, ist zur Kenntnis genommen. :slight_smile:

“city of stars” is grad LIVE … ich schmelze…

1 „Gefällt mir“

Wird ziemlich sicher “Bester Filmsong”^^

2 „Gefällt mir“

oh ja… wahrscheinlich.

ich hab aber trotzdem “audition” gewählt. ist halt der wichtigere/nachhaltigere Song… vor allem für Hollywood.

In gut 10 Minuten wird geweint bis zum abwinken…
Was für ein verdammt bitteres “in Memoriam” das sein wird…
Ach, so traurig das alles ist… So schön ist es auch, wenn Menschen zur gleichen Zeit für die gleiche Sache ne Träne verdrücken…

Scarlett — best song … komm schon

ok… doch der einfachere und eingängigere „city of stars“…:nun:

Haben die grad nen Rekord für “Die Größten Vergessenen, nicht erwähnten, verstorbenen Stars 2016” aufgestellt ???

Ok, Screenplay bitte nicht an “La La Land”… Ich meine, ist ein guter Film aber Screenplay hat jemand anderes verdient…

Ok. “Manchester by the Sea”. Nicht unverdient.

Und "Moonlight"s Chance den “Best Picture” Oskar von “La La Land” wegzuschnappen bleibt bestehen, dank dem “Best Adapted Screenplay”-Oskar.

2:2 Aktuell bei den Chipvotings für mich…den Rest ignoriere ich vorerst mal :smiley:

Aber etwas muss ich sagen:
War kein Fan von der Idee, dass Jimmy Kimmel moderiert. Bin kein Fan.
Bisher macht er es aber sehr gut. Streckt nicht zu lang, nicht zu viele peinliche Momente, und einige echt witzige Momente.

Kimmel ist doch immer einfach SOLIDE.

Fuck, Screenplays beide falsch :frowning2:

Halle Berry so: Ich liIIeeeEeeBeeEEE Steckdosen.

https://s27.postimg.org/8cdzg00ub/brutzellllllld.jpg

Casey Affleck? Wow. Bin überrascht. Hier war ich fast 100% sicher, dass es Denzel Washington sein würde.

Geht mir genauso. Aber verdient hat er es. :slight_smile:

Nächstes Mal muss ich echt mitvoten. :smiley:

Ja, verdient ist es sicher, keine Frage.

Lohnt sich :smiley:

sieht sein aktuelles Ergebnis von 3:3…also ±0 Chips

…Oh

(Casey Affleck ist verdient)

WOW… habt ihr auch grad die absolute “Zerstörtheit” in Ben Afflecks Gesicht gesehen, als er realisiert hat, dass sein kleiner Bruder ihm nicht Dankt??? Mein Herz ist grad zerbrochen … wow… es ist tot…