Oscars 2017 - Community Voting (Bets'n'Beans)

Du kannst soviel tippen wie du möchtest. Verlieren kannst du ja nichts

2 „Gefällt mir“

Schaust du die Oscars eigentlich live und schaffst es die Tipps während des Abends auszuwerten? Dann könnte Schröck auch während der Sendung sehen, ob es Tipp-Meister gibt, ähnlich wie bei Verflixxte Klixx.

ja

nein ^^

Schade. Naja er sieht ja durch die Umfragen trotzdem wieviele richtig lagen.

Das ist leider eine ganze Menge Arbeit bei so vielen Teilnehmern. Wir werden unser Bestes geben, so schnell wie möglich die Ergebnisse zu ermitteln, aber ich fürchte, während der Show ist das nicht machbar, schon alleine, weil wir ja auch selbst noch was von den Awards mitbekommen wollen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das hier ne Wahl was man am besten findet oder ne Schätzung wie die Oscar-Jury abstimmt?
Insgesamt glaub ich kaum, dass hier kaum eine umfassende Meinung abgegeben werden kann, weil nicht alle relevanten Filme eingesehen wurden und noch dazu eh einfach nur alle auf den LaLaLand-Hypetrain aufsteigen… wie öde

Das is ein Tippspiel, also was denkst du, wer gewinnt, nicht wer soll deiner Meinung nach gewinnen. Von daher ist der Hypetrain möglicherweise nicht verkehrt, aber wer weiß, :wink:

Wenn das so ist… Werden sich dann auch dementsprechend Teile der Jury in dem Maße enthalten wie hier bei manchen Kategorien? xD

Es is einfach ein Tippspiel aus Spaß, meine Fesse :smiley:

Ich muss mehr Troll-Smileys in meine Kommentare einfügen, damit hier keiner enrage geht :kappa:

Ja ich wusste ja nicht wie viel ihr schon automatisieren konntet. Ich dachte ich frag lieber vorher als nach dem Oscast schlaue Vorschläge zu machen :smiley:

Das mit der Automatisierung muss momentan leider etwas hinten angestellt werden. Ironischerweise hab ich wegen den Oscars gerade keine Zeit dafür. Ich muss zur Vorbereitung haufenweise Filme schauen. :smile:

@LeSchroeck Ping, das ist deine Erinnerung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Shit, zu spät. Es tut mir sehr leid, ich hab’s verteilt. Ich hab nicht mal den Oscast angekündigt.

War einfach wieder zu viel…

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade. Wann fangt ihr denn mit dem Oscast an (genaue Uhrzeit) dann könnten wir die Polls noch so lange offen lassen, bis tatsächlich Kategorie 1 vergeben wird.

Ach, passiert. Dann freue ich mich über eine randvolle Sendung Kino+. :slight_smile:

So, ich habe mich nun auch entschieden. Vielleicht ändere ich meine Wahl in der ein oder anderen Kategorie nochmal, aber ich denke, insgesamt bin ich zufrieden. :smile:

Juhu, wir sind toll :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich wusste es immer. :kissing_heart:

Ryan Gosling tut mir jetzt schon leid sollte La La Land alle Kategorien abräumen bis auf Best Leading Actor.