Oscars 2024 | + Tippspiel

Ich hoffe ja, dass Zone of Interest den Oscar für den besten Sound bekommt. Oppenheimer wäre fast schon lächerlich. Nur weil einmal in einem Nolanfilm die Schauspieler zu verstehen sind, muss man ihm keine Preise hinterherwerfen.
Zum Score: Ich mag den Oppenheimerscore, aber meine Güte ist der Einsatz im Film penetrant unpassend.

1 „Gefällt mir“

Ist ja fast kriminell, wie Steven auf dem roten Teppich ignoriert wird neben Guillermo Rodriguez. Aber hey - wir haben Bastian Schweinsteiger und Roger Federer vor der Kamera gehabt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Der Stargast sitzt bereits

(macht mir schon etwas Sorgen, ob das nicht alles mittlerweile etwas zu viel Stress für den ist)

4 „Gefällt mir“

Bei so vielen Menschen die da sitzen und applaudieren werden, ist das für mich Tierquälerei, genauso wie irgendwelche Ziegen oder Adler in Fußballstadien.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch an die ganzen Flugreisen, die er zurzeit mitmachen musste

1 „Gefällt mir“

Oscar Nr. 2 für Myasaki, freut mich für Ihn.

2 „Gefällt mir“

Mich auch. Aber schon weird, dass Ghibli da keinen Vertreter hingeschickt hat, der den Oscar hätte annehmen können.

1 „Gefällt mir“

Joar, aber vllt hatten die auch keine Lust auf diese Show mit Übersetzer etc.

Kann ich irgendwie meine antworten nochmal sehen? ^^" bei den meisten Kategorien hab ich es mir gemerkt aber nicht bei allen.

Hab Heron nicht gesehen aber war sehr begeistert von Spiderman.
Bestimmt schöner Film, hab schon Interesse.

Nope, erst morgen dann.

1 „Gefällt mir“

Ghibli müsste auch englischsprachige Mitarbeiter haben, die das Studio international repräsentieren. Steve Alpert hat den Oscar damals ja auch für Ghibli abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Das würde nur gehen, wenn man das beantworten des Formulars mit der eigenen E-Mail-Adresse verknüpft. Ich will aber niemanden zwingen seine Email-Adresse anzugeben, deshalb gibt es die Funktion nach schließen der Umfrage nicht.

1 „Gefällt mir“

Whooooohooo

Wie so viele Billy Eilish Songs wächst der sehr bei mir.
Hör ihn mitlerweile doch gerne.

Hab den gerade zum ersten mal gehört, joar war okey.

1 „Gefällt mir“

Beim ersten mal fand ich ihn ziemlich langweilig.
Aber im Endeffekt drücke ich in der Kategorie Ken die Daumen.

Maske und Szenenbild für Poor Things, kann man machen nachdem was man von den Trailern sah(muss den unbedingt dann gucken).

Maske verstehe ich bei dem Film nicht. Szenenbild finde ich viel passender.

Edit: Wow, und direkt der dritte Oscar für Poor Things. Räumt ganz schön ab.

1 „Gefällt mir“