„Flow“!
Fantastischer Film und völlig verdient! Wenn es nach mir geht würde der noch einen anderen Award erhalten! Was für ein Meisterwerk!
Wow, Flow gewinnt den Animationsfilm Oscar, hätte echt mit Inside Out 2 gerechnet
YEEEESSSSSS! Freut mich echt
erster minuspunkt
„In the Shadow of the Cypress“ konnte ich dieses Jahr leider nicht schauen. Habe also keine wirkliche Meinung dazu.
Ich fand „Yuck!“ extrem schön, aber bin sicher dieser Award ist verdient
Aber mal ganz ehrlich, auch wenn man diese kleiner Kategorien immer nicht so ernst nimmt, da stehen Filmemacher, für die das echt der grösste Moment gerade ist und deren Freude einfach aufrichtig ist.
Warum es mich so wütend machte als sie vor ein Paar Jahren das ganze „kürzten“ und diese Awards einfach nebenbei vor der Zeremonie verteilten!
Sehr froh dass sie die Idiotie wieder rückgängig gemacht haben!
Die haben ja auch genug Ärger dafür bekommen. Ich mein, das sind halt die Kategorien wo Leute nominiert sind, die nicht reich und berühmt sind, die vermutlich auch in Zukunft nicht das grosse Geld machen, da die Industrie das mittlerweile kaum noch zulässt.
Gerade für die sind dann solche Awards nochmal um einiges bedeutender.
War das einzige Jahr seit langem das ich nicht schaute und boykotierte
Ich fand es echt unsagbar respektlos.
Die Idee mit den Konzeptskizzen im Hintergrund ist schön!
„Wicked“ habe ich erwartet. Ist ok, aber „Nosferatu“ wäre mir lieber gewesen.
Sagt mal
Hab jetzt paar Jahre die Oscars nicht mehr live gesehen
War das schon immer so, dass zwischen jeder Kategorie Pause ist?
Mein Gehirn merkt sich solche Sachen nicht
Wobei die Kostüme in Wicked tatsächlich ganz interessant sind in Hinblick auf das, was noch kommt für die Figuren. Da sind viele kleine Details versteckt
Naja, Adam Sandler nicht im Anzug war denk ich schon eine Anspielung auf das Treffen zwischen Trump und Selenskyi
Aber ja, insgesamt dezent gehalten.
Kein unverdienter Oscar, auf jeden Fall!
Sind tolle Kostume. Und gönne es dem Gewinner
Fand sie nur in „Nosferatu“ beeindruckender.
das Drehbuch von The Substance ist übrigens super lustig, da Fargeat sehr plastisch in ihrer Beschreibung von Szenen ist
Nice!
Hatte aber auf The Substance getippt.
Und da ist der erste Anora-Oscar
@Darkjoyboy Ja
Erster Sieg für Anora. Und wird nicht der letzte sein.
Ein bisschen enttäuschend für mich. War eine starke Kategorie und ich finde einfach „Anora“ nicht so toll geschrieben wie viele…
„The Substance“ wäre cool gewesen.
Aber schöne, kurze Rede.
Er muss sich ja noch ein paar Worte für später aufheben
Jap wie vermutet