Oscars/Oscast (?)/ Oscar Tippspiel 2025

Hmmmm…
Ich weiss, ich weiss, Anora war zu erwarten gewesen dass er abräumt. Aber dachte wirklich dass wenigstens diese Oscars an andere gehen würde. „Conclave“ oder „The Brutalist“.

Und „Best Director“. Sehr deutlich bereits.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch zwischen den dreien, nen Favoriten hatte ich da nicht wirklich

Freut mich richtig dass der Sean Baker so abräumt.

Schon geil wenn man für ne Nebenrolle gewinnt, die mehr Screentime als die Hauptrolle hat

Sie war gut, aber eindeutig keine Nebenrolle

Ja, war zu erwarten gewesen.
Und ehrlich, nicht unverdient. Ist mir egal was Leute von dem Film halten, SIE war gut in dem Film. Ist verdient.
Mein Favorit wäre Felicity Jones gewesen.

Ohh ich hätte gedacht der Oscar geht an Ariana Grande

Zoe hat alle anderen Awards vorher gewonnen, sie war da so sicher wie Kieran Culkin

Ahh ok, ja gut dann war das klar.

Und sie setzt ein politisches Statement, gut so!

3 „Gefällt mir“

Sehr starke Kategorie übrigens

2 „Gefällt mir“

Production Design war auch wieder eines super Kategorie dieses Jahr! Alle hätten es verdient!
Trotzdem überrascht mich „Wicked“ hier nicht. Wer den Special Effect Corridor Crew gesehen hat, der wird gesehen haben, wie viel Arbeit das Bühnenbild da machte!

3 „Gefällt mir“

Du kannst dir am besten das Video mit dem Production Designer angucken

1 „Gefällt mir“

:grin:
Danke für die Empfehlung! Werde ich auf jeden Fall nach der Show anschauen!

1 „Gefällt mir“

Auf eine starke Kategorie folgt dann die schwächste

Yep, sehe ich gleich. Gibt nur zwei legitime Nominationen hier, und sind beides die „Emilia Perez“ Lieder…
Die anderen waren nur Credits-Lieder, die ich einfach nicht gelten lasse. Also muss es einer der „Emilia Perez“ Lieder sein.

Welcher…?
Ehrlich, ich finde beide ok. Aber keine Überflieger.
„El Mal“ kann ich damit leben.

1 „Gefällt mir“

Ist halt alles kein Im Just Ken

1 „Gefällt mir“

Wird auch kein Song sein, der lange im Gedächtnis bleibt, wenn man ehrlich ist, also der Emilia Perez Song

Naja, aber er hat halt für den besten Moment bei den OScars letztes Jahr gesorgt

Der auch nicht gewonnen hat… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie gesagt, meine den Emilia Perez Song, nicht i am just ken