Kingdom hätte es technisch echt verdient gehabt, aber ich gönn Dune jeden Oscar.
Ja, denke ich auch.
Finde einfach, wenn man in einer Kategorie wählt, soll man alle gesehen haben. Finde, dass soll einfach drin liegen…
Tja sind halt nur Menschen, die da wählen
Yay ich hab eine Kurzfilmkategorie richtig:D
Props an der Stelle auch mal an pro7. Die Änderung steven da in den Pausen immer was sagen zu lassen ist 1000x besser als sonst die immer selben Trailer in dauerschleife
Hm…
Ok, definitiv die falsche Wahl für mich. Fand den Film jetzt nicht berauschend, vor allem wenn man bedenkt was für andere Kracher in der Kategorie drin waren…
Bei Disney+ kommt einfach gar nix
War letztes Jahr meine ich auch schon so.
So viele grosse Namen dieses Jahr
Shelley Duval habe ich gar nicht mitbekommen
Irgendwie habe ich jedes Jahr so einen traurigen Überraschungsmoment…
Ja wirklich krass wie viele Legenden gestorben sind, sei es vor oder hinter der Kamera.
Ja, besonders schade finde ich Maggie Smith und Donald Sutherland. Viele Filme von ihnen gesehen. Aber klar, das Alter nagt an jedem
Wusste auch bis eben nicht, dass neben Art Evans auch John Amos gestorben ist. Beide aus Die Hard 2
Ich weiss, der gewinnt nicht, aber Maria sah fantastisch aus
Oh Mann, sieht wirklich so aus als gehen „Nosferatu“ leer aus heute Abend. Schade.
Aber hatte hier auch „The Brutalist“ erwartet. Ist auch verdient.
Jap, der war Emilia Perez so sicher und dann kamen die Tweets
Auch den hatte ich richtig. Hätte es den Backlash gegen „Emilia Perez“ nicht gegeben wäre der wohl klarer Gewinner geworden. Aber „I‘m still here“ ist definitiv die bessere Wahl. Auch wenn ich „Flow“ gewollt hätte.
Ohh ich hätte gedacht bester Ausländischer Film wird Emilia Perez. Gefühlt wird er ja wirklich abgestraft
Ganz Brasilien dreht jetzt übrigens durch