Oscast 2017 [Sammelthread]

Also ich hab mir Urlaub genommen :smiley:

irgendwie lustig, auf Pro7 laufen Vorberichte zu den Oscars und auf ABC laufen Nachrichten über Trump :smiley:

Arbeitslos! Mit dem Studentenpack will ich dann doch nicht verglichen werden :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Eddy wirkt jetzt schon fertig :grin:

2 „Gefällt mir“

Unser gesamtes Büro hat Morgen Rosenmontagsurlaub und da hab ich gedacht, kann ich auch Oscar-Urlaub nehmen…

Hier das Voting. Ihr habt noch ein paar Minuten Zeit :slight_smile:

VOTING

Ich merk ja jetzt erst, dass Schröck gar nicht zum Tippen bei Kim & Wolf war :scream:

hab Vorlesung um 8, muss also trotzdem auf. Nehm ich mir zumindest vor ^^

Ich finde 50 Shades of Grey wirklich schlecht, aber Dakota Johnson ist schon ziemlich cute :safetyfirst:

Gibt es dieses Jahr auch nicht

Kann der Steven heute nicht Emma Stone fragen, ob sie mal nach Hamburg kommen möchte? :smirk:

Edit: Chad :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen ich freue mich auf die kleine Runde, auch wenn es letztes Jahr ganz gut war mit zwischendurch gefühlt 15 Mann, weiß ich auch die gemütlichen Runden zu schätzen (siehe WWE)

Wieso kackt das Forum jetzt ab? :frowning:

Das find ich ja ziemlich sexistisch von dir, Ms. Portman so auf ihre Brüste zu reduzieren :grin:

Das jetzt nix mehr kommt ist ja logisch aber mir ist das jetzt gerade erst eingefallen. Gut auf Sexy Cripples war ja auch so länger nix los. (Verständlicherweise)

Macht es schon den halben Abend. Könnte an Anti-Cloudbleed-Maßnahmen liegen

Hätte nicht gedacht, dass ich den RBTV-Stream anhalten muss zum syncen und nicht andersrum. :joy:

Wir sind im Rocketspeak beim Rudelgucken noch ganz schön einsam. :smile:
Ihr wollt doch nicht etwa ganz alleine gucken?! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es, wohl dank meinem Dorfinternet, fast perfekt synchron.

Ich bin zu müde das jetzt einzurichten, und muss iwann nebenbei schlafen … doofe Arbeit.