Oscast 2017 [Sammelthread]

Keine Sorge, der wird mindestens in den großen Kategorien leer ausgehen.

4 „Gefällt mir“

Aber echt, so gut. Reagiert super spontan, auch wenn einfach mal irgendjemand ins Gespräch dazukommt, wie grade Vince Vaughn.

1 „Gefällt mir“

Ton und Tonschnitt hätte er verdient, finde es immer noch frevelhaft, dass er in Deutschland nicht in Dolby Atmos gemischt wurde.

Ja, ich denke es mir ja - darum war ich so unmotiviert, den zu gucken…

Die im Extrathread zu den Oscartipps.

Guck jetzt noch mal rein, sollte wieder “flüssig” laufen!

im Moment haben wir etwa 450 Teilnehmer bei „Bester Film“ :tired_face:

Andy ist echt ein geiler Hund :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe da trotzdem auf Arrival.

1 „Gefällt mir“

Findest du. Ich fand den sehr unterhaltsam.

Jau, danke jetzt seh ichs. @zwecki

EDIT: Viel Spaß beim auswerten. :imp:

Tobi macht ja auch mit. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wieso habe ich gewusst, dass Andy nichts mit Filme am Hut hat :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gregor auch übernächtigt bereits. :smile:

10 Euro sind 10 Euro :supa:

2 „Gefällt mir“

Schnell Geld verlieren kennt man ja von den Griechen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

fen euro find fen euro

//fixed that for you

2 „Gefällt mir“

Schien auch so als würde er einfach so dazukommen ohne vorher angewunken zu sein. Für Filminteressierte auf jeden Fall die bessere Wahl, wer auf Fremdscharm und Witz steht, der muss sich Annemarie Carpendale zurückwünschen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wir werden, wenn alles glatt läuft, sogar in der Lage sein, live auszuwerten, wer insgesamt am Besten getippt hat. Die Kategorien im einzelnen werden wir leider trotzdem von Hand auswerten müssen, aber zumindest die Gesamtsieger können wir sehr zeitnah bekannt geben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah, Andy geht mir grad ein bisschen auf den Sack. Der Gag ist jetzt wirklich mal durch.

8 „Gefällt mir“

Boar wie Andy nervt, muss der jetzt echt dort sich mit hinsetzen? Einfach widerlich der Typ (das mit den zähnen).

1 „Gefällt mir“