Viggo mag Gladbach. Scheiß mich an ^^
Damals schon. Weiß auch nicht wer das war und wann genau. Is glaube ich schon ein Jahr oder länger her. Habe das ganze dann mit Affen$(µlampe oder so umgangen.
Instagrammer wussten das schon
Auf jeden Fall kreativ
… cant … even … describe
Oh, Viggo Ich hoffe auf ihn.
Wenn du nicht willst… ¯\(ツ)/¯
Der kleine Simon Krätschmer möchte bitte ins Bällebad kommen! Der kleine Simon…
Hoffentlich interviewt Steven heute mein all Time Love Ana d Armas , ist zwar nicht nominiert, aber dann kann er sie zu Blade Runner befragen
Nein, nein, Schröck. Bei Best Picture spricht eigentlich auch alles für La La Land, auch wenn Moonlight ebenfalls gute Chancen hat.
der Film ist halt mega langweilig…
triggered
Ich hoffe nicht auf einen La La Land-Roundhousekick und denke auch, dass es einer der politischen Filme wird.
Aber die letzten Jahre war es doch oft der Director/Movie Split oder trügt mich mein Erinnerungsvermögen?
Oh Andrew Garfield
Ich hab grad spontan noch ein paar meiner Oscar-Tipps geändert, ich hoffe, ich bereue das nicht noch…
Ich hab es ja leider nicht mehr geschafft, Hacksaw Ridge zu gucken, der fehlt mir völlig für die Beurteilung.
@Sui (das stimmt, aber)
La La Land hat den PGA-Award bekommen, in den letzten 20 Jahren, hat der PGA-Award-Gewinner in (lasst mich nicht lügen, aber ich glaube) über 80% der Fälle auch den Oscar bekommen. Statistik, Bitches!
Alter Steven ist einfach ein Gott
Bei mir wurden keine Votes angezeigt. Wie viele haben denn mitgemacht etwa?
Da kannste dir ja schon ordentlich das Punktekonto zerschießen. 20 Tipps oder was?
“Ja, nein, doch, oh! Bumm, krack, Pathos, America is great again, Bum, zisch, Pathos, Epische Duschszene”- …du hast nix verpasst.