Oscast 2017 [Sammelthread]

Viggo mag Gladbach. Scheiß mich an ^^

1 „Gefällt mir“

Damals schon. :joy: Weiß auch nicht wer das war und wann genau. Is glaube ich schon ein Jahr oder länger her. Habe das ganze dann mit Affen$(µlampe oder so umgangen. :stuck_out_tongue:

Instagrammer wussten das schon :nerd:

Auf jeden Fall kreativ :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

… cant … even … describe

Oh, Viggo :heart: Ich hoffe auf ihn.

Wenn du nicht willst… ¯\(ツ)

Der kleine Simon Krätschmer möchte bitte ins Bällebad kommen! Der kleine Simon…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich interviewt Steven heute mein all Time Love Ana d Armas :heart_eyes:, ist zwar nicht nominiert, aber dann kann er sie zu Blade Runner befragen :grin:

Nein, nein, Schröck. Bei Best Picture spricht eigentlich auch alles für La La Land, auch wenn Moonlight ebenfalls gute Chancen hat.

der Film ist halt mega langweilig…

triggered

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht auf einen La La Land-Roundhousekick und denke auch, dass es einer der politischen Filme wird.

Aber die letzten Jahre war es doch oft der Director/Movie Split oder trügt mich mein Erinnerungsvermögen?

1 „Gefällt mir“

Oh Andrew Garfield :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad spontan noch ein paar meiner Oscar-Tipps geändert, ich hoffe, ich bereue das nicht noch…

Ich hab es ja leider nicht mehr geschafft, Hacksaw Ridge zu gucken, der fehlt mir völlig für die Beurteilung.

@Sui (das stimmt, aber)

La La Land hat den PGA-Award bekommen, in den letzten 20 Jahren, hat der PGA-Award-Gewinner in (lasst mich nicht lügen, aber ich glaube) über 80% der Fälle auch den Oscar bekommen. Statistik, Bitches! :smile:

Alter Steven ist einfach ein Gott

4 „Gefällt mir“

Bei mir wurden keine Votes angezeigt. Wie viele haben denn mitgemacht etwa?

Da kannste dir ja schon ordentlich das Punktekonto zerschießen. 20 Tipps oder was? :laughing:

“Ja, nein, doch, oh! Bumm, krack, Pathos, America is great again, Bum, zisch, Pathos, Epische Duschszene”- …du hast nix verpasst.

1 „Gefällt mir“