Oscast 2017 [Sammelthread]

emma stone war die aus suburgatory oder? :kappa:

Der arme Schröck ist immer viel zu diplomatisch ^^

Schöne und das Biest im nächsten Monat :wink:

Es muss schleunigst ein Weg gefunden werden in andere Universen zu reisen… ich habe ein Date. :sunglasses:

Wo ist der Unterschied von beiden letztgenannten Filmen zu Filmen mit Emma Stone?

@Kodaisa
Genau, Emma „Jane Levy“ Stone ist der komplette Name :kappa:

Wow ist Pro7 Scheiße Germanys next flopmodel, Kiss Kiss bang bang??? und Red.

Noah, war jetzt nicht so erfolgreich würde ich aber als Mainstream bezeichnen

Ja meine natürlich auch nach Harry Potter, da war wenig Mainstream bei. Jetzt kommt mit die Schöne und das Biest mal wieder ein Mainstream Film von ihr.

Vielleicht können wir ja für Emma Stone ein Independent Film crowdfunden, der in Richtung 50 Shades of grey geht :blush:

Dwaaaaaaaaaaaaaaaayne! :cry:

@Bruce_Wayne
Eine Rolle bei der sie mehr Haut zeigen müsste, wäre echt mal nice, wobei ich sie in Easy A schon ganz sexy finde^^

1 „Gefällt mir“

Mel Gibson mit seiner Tochter oder Freundin? :kappa:

Direkt nach ihrer HP Karriere war sie ja ein wenig freizügiger, das hat sich aber in den letzten Jahren geändert, als mehr feministischer wurde

2 „Gefällt mir“

… Mit Beiden Emmas als Hauptdarstellerinnen.

Ich hab doch gar nichts gesagt. :smiley: Ich mag beide Emmas. Da würde ich keinen Unterschied machen, wenn die an meiner Haustür klingeln.

1 „Gefällt mir“

Ding Dong…oh nur der Pizzajunge

Und in der Pizzaschachtel versteckt sich aber…

Eine kalte Pizza, weil der Typ zulang gebraucht hat, weil er vorher bei beiden Emmas war.

Emma Stone 1,68m > Emma Watson 1,65m

Ja, da kann man nichts gegen sagen, Emma Stone ist größer.

9 „Gefällt mir“

Hach… Schon lustig, was für eine Diskussion man auslösen kann mit einem kleinen Kommentar. :innocent:

Und jetzt kurz bevor es richtig losgeht zickt mein Internet, fu

Die Emma Diskussion wird immer geführt ist wie die Pudding Haut frage

2 „Gefällt mir“