Oscast 2018 - 05.03 ab Mitternacht [Sammelthread]

Rihanna ist einfach nur fett geworden, das war die doch oder? :sweat_smile:

Das ist doch Rihanna :donnie:

dieser asiatische Kimmel :joy:

daniel kaluuya und sein Anzug hat die Farbei seines Lieblings-Drinks: Kahlua :kappa:

2 „Gefällt mir“

What?

Da lief doch sonst der Stream im Hintergrund. Also ohne Witz mal. Oder war zumindest der Ton zu hören?

Ich schau Mal kurz alte oacasts nach lol

@LeSchroeck Ja. Denke auch es gucken jetzt mehr Leute wegen euch, als wegen der Kleider.

Der Ton war max über die Mikros der anwesenden zu hören. Das zeigen des Streams über den Hintergrund durften sie eig auch nie und haben es immer nur in kleinen Dosen gemacht, damit man selber seinen eigenen Stream synchronisieren kann.

Der Ton war zeitweise immer mal zu hören, sah man ja auch im Best of vorhin als Leo den Oscar bekommen hat und kurz gabs auch glaub ich mal Bilder, aber nicht dauerhaft

Ich glaube einmal haben sie es illegalerweise zwischenzeitlich mal gezeigt dann aber wegen eigenen Bedenken sein lassen. Ton hier und da könnte aber sein.

1 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt schon etwas müde. Ich hoffe, ich halte das auch dieses Jahr durch. :smile:

Hab nachgeschaut, 2015 lief der Stream im Hintergrund…

Dachte schon. Hab leider die letzten 2 Jahre nicht gesehen und 2016 auch nur im Nachhinein, deshalb war mir das nicht mehr so bewusst.

2 „Gefällt mir“

:donnie: : Was hat am wenigsten Kalorien?

:fuerdaswasesseinwill: : Iss ein Apfel

:donnie: : Als würde ich jetzt einen Apfel essen!

8 „Gefällt mir“

Bei IMDB hat jetzt auch der Twitch-Stream begonnen…für alle die, denen mind. 2 Streams noch nicht genug sind! :grin:

1 „Gefällt mir“

Also ich gucke das ja nur wegen der Kleider :upside_down_face:

LSD und Kröten ablecken :fuerdaswasesseinwill:

Emma :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

So spät Obst essen bläht nur. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach du bist das. Hat dein Double Feature gestern eigentlich geklappt?

Ja, hat gerade so zeitlich gepasst :smile: Und heute hab ich mir noch Get Out auf Blu-ray angesehen

1 „Gefällt mir“

Warum hat Anne kein Mikro?:simonugh: