So mal schauen ob man die normale Überschrift sieht
Eigentlich müsste es einen Zusammenschnitt geben, wo sich Anne über Donnie aufregt
Der wird viel zu lang. Weitere Zusammenschnitte wenn sich Daniel über Donnie aufregt. Wenn sich irgendjemand über Donnie aufregt.
edit.Daniel
Der war doch gar nicht da
Ups ich meinte Daniel.
Hätte die relativ lahme Veranstaltung sicher aufgelockert.
Hmm an sich ganz lustig, aber Blockbuster bekommen schon genug Aufmerksamkeit. Das brauch ich bei den Oscars nicht auch noch.
Vor allem kann doch jetzt wirklich niemand behaupten, dass Filme wie “Thor” das gleiche Qualitative Kaliber haben wie die Oscar-Filme…
Ich meine, will ja jetzt hier wirklich nicht als Snob daher kommen, und mir gefallen diese Blockbuster-Action-Filme ja auch… aber für solche Awards sollten die Standards schon etwas höher sein.
Es sei denn, es sind wirklich revolutionäre Blockbuster wie viele der Nolan Filme (“Inception” oder “Dark Knight”) oder “Logan”.
Naja selbst die finde ich jetzt nicht wirklich preiswürdig abgesehen von den technischen Awards.
Hm, weiss nicht. “Logan” hat in meinen Augen die “Best Script” Nomination durchaus verdient. Ich finde, man kann auch bei “Dark Knight” darüber diskutieren dass das Drehbuch durchaus diese Qualitäten hat. Dann gibts bei “Dark Knight” natürlich noch den “Best Supporting Actor” Oscar (ich nehmen mal an, gegen den hast du nichts einzuwenden, oder schon? ;-)).
Ehrlich gesagt, sind auch beides Filme wo ich die Regie sagenhaft gut finde!
Ich denke schon, dass das Filme sind, welche durchaus mit den anderen Oscar-Hochkarätern mithalten können, auch in anderen Bereichen als nur den technischen.
Das ist auch nicht ernst gemeint. Finde nur es hätte für ein bisschen Stimmung gesorgt.
So als Comedy-Element zwischendurch.
Finde das kann man durch den Tod von Ledger nicht mehr wirklich objektiv bewerten. Hätte wohl nicht für ihn gestimmt.
Hab ich schon verstanden. Hätte es trotzdem nicht gebraucht.
Also Matt Damon hätte schon nen Oscar verdient für Thor. Und das ist The Lonly Island, bekannt für Songs wie „I just had Sex“ oder „Jizz in my pants“ also wer das ernst nimmt…
Wen hättest du denn in dem Jahr vor Ledger gesehen? Ich finde die Auszeichnung schon gerechtfertigt.
Ich hätte Philip Seymour Hoffman mit Doubt vor ihm gesehen.
Der Donald wieder…
Irgendwie liebe ich den Typen ja…
Wer von den Mitarbeitern der Rocketbeans Entertainment GmbH hatte sich denn hier nicht aus dem Forum ausgeloggt?
Ist das etwa dieser @Taktikfuchs123 der gerne mal auf Twitter postet wenn Leute sich nicht ausloggen?