Und egal ob Atlas, Ark und co es kommt nie Immersion auf, da es alles viel zu arg Gameifiziert ist und sich zu hakelig spielt
unabhängig mal von ark aber nach dem reinfall der atlas ist, würd ich einfach viel abstand halten von den leuten den am ende kommt dann doch nur wieder raus das outlaws eine geplannte mod für ark war die man dann als standalone verkauft, wie es bei atlus ja auch der fall ist. wenn man überlegt das man ja vom atlus bildschirm ins ark hauptmenü kommen konnte.
Habe keins von beiden je gespielt aber bei atlus war ich kurz davor und dann kam mal der vergeich von trailer vs tatsächlichen gameplay auf und das war schon grausam anzusehen
Sieht für mich leider nach einer weiteren Ark Mod aus.
ark hab ich sehr viel gespielt und hatte viel spaß damit aber man muss auch sagen,die machen nix richtig fertig.
die hauen was raus,machen so das es zumindest läuft und zack kommt schon was neues was nie wirklich fertig gemacht wird.
Schaue ich mir an, wenn es fertig ist - wann das ist, entscheiden die Macher selbst.
Und ich habe aufgehört zu lesen
Jau vllt. sollten die sich einen neuen Namen zulegen. Gute Werbung ist das sicherlich nicht
Ein Early-Access-MMO-Survival Spiel. Genau das, was die Welt braucht.
Danke, ich habe es mal intern ins Beanstags-Gespräch gebracht.