Hier der Thread für die heutige Session
Das Charakter Design macht mich fertig, das kann SE doch nicht ernst meinen
Hier der Thread für die heutige Session
Das Charakter Design macht mich fertig, das kann SE doch nicht ernst meinen
Nachdem ich doch neugierig auf das Spiel war, weiß ich dank der Demo jetzt dass ich das Spiel nicht mag umsonst spielen würde. Das ist ja ein Cringefest vom Anfang bis zum Ende gewesen. Sei es das Charakter Design oder die Texte und der Rest wirkt unglaublich generisch.
Was ein Titel um den Seit über einem Jahr versucht wird künstlich hype aufzubauen entpuppt sich bei release als generischer loot shooter?
Generisch treiffts nicht ganz, was wäre davon die Superlative?
Das Event an sich fand ich aber Unterhaltsam.
Erinnert sich hier noch jemand an Lost Planet 2?
Das gabs damals mal Kostenlos mit XBL. Ich habs dann auch mit nem guten Freund durch gezockt… also Koop Games machen ja eigentlich IMMER Spaß wenn man sie mit den richtigen Leuten spielt… aber das Ding war ne Quälerei. Und so fühlt sich für mich gerade Outriders an.
Ja, kann mit den richtigen Leuten für ein paar nette Stunden sorgen. Ich kaufe solche Spiele meist im Sale und schenke Sie dann meinen Freunden, so dass wird das gemeinsam testen können. Wenn es zu schnell langweilig wird, dann ist es auch nicht schlimm, wenn man vielleicht 15€ für drei Lizenzen bezahlt hat.
die nächste cyperpunk-hype falle ^^
ich hab devision 2 ausgiebig gezockt und finde das einfach insgesamt besser als outrider, und devision 2 war nach ca. einen halben jahr schon relativ leergefegt und das obwohl ubisoft 1 Jahr lang kostenlosen content versprochen hatte^^ und ich denke nach Release wird man auch nie wieder etwas von dem Spiel hören, außer es kommt nochmal ein dlc raus, dann wird nochmal auf die marketingpauke geschlagen.
Die Folge ansich fand ich ziemlich sinnlos, wie bei jeder dauerwerbesendung die ich bisher gesehen habe, wurde an kritik gespart und nicht-lobenswerte sachen hochgelobt. Mir persönlich macht eine Sendung 0 Spaß wenn ich weiß das jede mündliche Aussage erstmal durch den mentalen partnervertrag gefiltert wurde. Und dann hab ich auch noch gesehen, dass für outrider auch schon davor ein haufen werbefolgen gemacht wurden mit klassenvorstellungen usw.
Vll bringt ihr zuviel Zeit auf, um euren Vertragspartner zu gefallen als euren Zuschauern zu gefallen, und dann wärt ihr wie jeder andere Firma die immer positive meinungen gegen bezahlungen herausgibt, und sowas checken die leute. Auf Twitch seid ihr schon lange weg vom 4stelligen zuschauerbereich, im gegenteil ihr nähert euch immer mehr der 2stelligen Zahl.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.