ich habe mir bei Amazon die Collectors Edition von Overwatch gekauft und dazu zwei Keys bekommen, die es möglich machen die Beta vom 03.05. bis zum Release am 24.05 zu spielen (wenn ich mich bei den Daten nicht irre!).
Da ich also einen Key übrig habe, würde es mich freuen einen Key zu verschenken. Ich werde nach 24 Stunden einen zufälligen Kommentar aussuchen und dieser bekommt den Key von mir.
Also, was haltet ihr von Overwatch? Wer ist euer favorisierter Charakter? …
Kann nicht genau sagen was ich von Overwatch halte. Kenne kein vergleichbares Spiel (welches ich gespielt habe) und kann deshalb nur von den Videos auf die Spielweise deuten. Scheint bunt und schnell zu sein… Ob das auch allein Spaß macht oder in einem eingespielten Team wird sich zeigen.
Einen Favoriten habe ich logischerweise auch nicht.
Habe mich die Tage mal ein wenig in Overwatch reingesehen und wünschte, ich könnte an der Closed Beta teilnehmen. Jetzt denke ich auch ernsthaft über die Open Beta nach. Ein Key wär natürlich hilfreich
Ich sehe schon, wie alle Tracer spammen werden. Ich persönlich finde ja den Ninja-Typ mit dem Katana cool (Name ist mir entfallen). Aber auch die Tanks sehen alle interessant aus.
D.VA find ich super. Konnte Overwatch beim Kumpel mal anzocken und sie hat mir gut gefallen. Außer das sie Rosa ist , hat sie auch echt gute Waffen. Das macht mit ihr echt Spaß. Auch Overwatch an sich bringt echt spaß zu spielen. Meine Befürchtung am Anfang bei Trailern etc. war, das es durch die bunte Kulisse etc. echt unübersichtlich ist, aber das geht.
bin gespannt wies am Ende wird, wenn ich mir Runden auf Youtube anschaue, denke ich manchmal dass es total viel Spaß macht und manchmal dass das öde wird
Der Zufall hat entschieden. 8 Kommentare-Schreiber.
Modosco hatte den ersten Kommentar
Realbrainlessdude den zweiten
Dash den dritten
aleksf den vierten
tabula-sarah den fünften
FritzDieFlasche den sechsten
vulpaex den siebten
jano den achten
Die 5 ist es geworden.
PS: ich wollte doppelte Kommentare nicht bevorteilen!