Der Tisch im Platzhirsch ist für Samstag 16.00 Uhr reserviert. Treffen ist wie immer ab 15.00 Uhr am Bahnhof
http://platzhirsch-bielefeld.de/index.html
Wer früher kommt: Ab 12 Uhr findet vom Hauptbahnhof aus eine SaveYourInternet-Demo statt
Nachtrag: Laut letztem Stand beginnt sie um 14 Uhr.
Da bin ich wohl einen Tick zu spät. Trotzdem ein schönes Gefühl, dass ich vielleicht nicht als Einziger mit einen RBTV-Shirt durch Bielefeld laufe.
Das nächste Treffen kommt bestimmt
Es ist wieder soweit Leute. Das nächste Communitytreffen steht vor der Tür. Bitte tragt euch alle in die Umfrage zur Terminfindung ein.
Aktuell liefern sich noch drei Termine ein Kopf an Kopf rennen also stimmt mal alle noch fleissig ab.
Da der 8 nach aktuellem Stand wohl raus lass ich den Vote mal noch bis Sonntag laufen und reserviere dann nächsten Montag.
Hiermit seid Ihr alle herzlich zum nächsten Communitytreffen am 29.06.2019 15.00 Uhr in Bielefeld eingeladen. Bitte sagt hier nochmal fest zu, damit ich den Tisch reservieren kann. Ich schlage vor das wir uns direkt im/am Lokal Platzhirsch treffen um gleich loslegen zu können.
Ich bin dabei. Bin mal gespannt wie es wird. Hauptsache ihr seid nett zu mir.
Wir sind immer nett
Kommt drauf an, wie viele Runden du schmeißt
Ooooh, dann sind wir alle nett
Bin zwar erst heute hier im Forum angekommen, aber würde wohl auch kommen sollte noch platz da sein.
@Rolly Vielen Dank für die Einladung ins Forum usw.
Platz haben wir immer. Herzlich Willkommen. Freut mich das Du kommst.
Erinnerung diesen Samstag ist es soweit