OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

Alle

1 „Gefällt mir“

Ooooh, dann sind wir alle nett :beankiss:

1 „Gefällt mir“

gilt natürlich aich für girls und Intersexuelle

1 „Gefällt mir“

Bin zwar erst heute hier im Forum angekommen, aber würde wohl auch kommen sollte noch platz da sein.
@Rolly Vielen Dank für die Einladung ins Forum usw.

2 „Gefällt mir“

Platz haben wir immer. Herzlich Willkommen. Freut mich das Du kommst.

1 „Gefällt mir“

Erinnerung diesen Samstag ist es soweit

1 „Gefällt mir“

Dann fang mit den Ladies an :beankiss:

Da steht ja auch guys. Aber ne, das ist doch mittlerweile sexistisch und wir sind doch alle emanzipiert? Das kann man also nicht machen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ey das ist sexistisch :beanrage:

…Opportunismus > Sexismus

@Ruud_van_Nookie wenn du wirklich nur hundert Meter entfernt wohnst können wir dann nicht einfach ein LAN Kabel bis zu dir legen um den stream zu gucken? :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Rolly Ich arbeite da um der Ecke, aber wohne da leider nicht mehr, sondern in der Senne :simonugh:
Aber ich glaube, man hat dort doch Wlan, war leider lang nicht mehr da im Platzhirsch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auf jeden Fall ein paar neue Leute kennen zu lernen. Bin nur noch am überlegen ob ich mit Auto (alkoholfrei) oder Zug komme. Wie sieht es bei euch aus? Bleibt ihr eher nüchtern oder wird gebechert?:thinking:

Ich werde auch mit Zug kommen, aber trinke momentan eh wenig bis kein Alkohol. Aber ein kühles Bierchen zum Anprosten wird auf jeden Fall drin sein. Richtig gebechtert habe ich nur damals 2015 beim ersten Treffen, bis ich dann irgendwann den Weg zum Bahnhof nicht mehr gefunden hab (damals waren wir aber noch im Irish Pub)

1 „Gefällt mir“

Naja ich sag Mal so ab 6 Uhr kosten die Cocktails nur 5 Euro :tropical_drink:

Communitytreffen

6 „Gefällt mir“

So seht ihr Böhnchen aus meiner Ecke also aus. Macht alle einen sehr sympatischen Eindruck vom Standbild her :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst diese These ja beim nächsten Mal überprüfen

Es gingen einige Cuba Libre übern Tisch und ich hab mich durch die Frucht-Cocktails probiert, aber besinnungslos gesoffen hat sich seit ich dabei bin keiner.
Da ich eh auf Bahn und Fahrrad angewiesen bin, ist da n gewisser Rahmend es möglichen gesteckt :smiley:

Ein bisschen spät :wink: