Na dann fahre ich mal wieder nachhause
Tut mir echt leid. Ich dachte echt im Discord wären alle.
Alles ok sowas kann passieren
Jetzt muss ich mir nur überlegen was ich esse
Da könnte man sich ja vielleicht mal wieder treffen
Moin Leute,
ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber ich hätte mal wieder Lust auf ein Community-Treffen. Das letzte ist ja doch schon ein bisschen her.
Auf jeden Fall habe ich grade gesehen das es in Paderborn jetzt eine Gaming Bar gibt.
Die habe ich grade mal persönlich ausgeckt und sie ist Barrierefrei.
Hättet ihr auch generell mal wieder Lust auf ein Treffen und wenn ja was haltet ihr von der Idee sich da mal zu treffen?
Wäre da nicht abgeneigt
Auf dem Discordserver sieht es ja auch schon sehr gut aus. Dann mach ich denke ich direkt mal ne Umfrage zwecks Terminfindung.
Würd mich freuen die ganzen Leute mal wieder zu sehen.
Aber wehe ich stehe wieder alleine am Bahnhof rum
So dann machen wir direkt Nägel mit Köpfen. Hier ist die Terminumfrage. Ich habe den Zeitraum extra großzügig gewählt damit wir auch wirklich einen Termin finden.
Du musst das positiv sehen. Du bist der Einzige von uns, der letztes Jahr auf einem Communitytreffen war
Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf die Terminumfrage zum Community-Treffen hinweisen.
Wenn ihr Lust auf ein netten Abend in einer gaming Bar habt tragt euch gerne noch schnell ein.
@Zanriko wie wär’s wenn du mal nach Paderborn kommst wenn du eh ständig hier bist?
Puuh gut das du das nochmal erwähnt hast, musste mich für den 10.05 austragen
Schade und am 24. Lässt sich auch nichts machen?
Ne da habe ich DnD Abend
Ach bring die einfach mit. Ich spiele dann nen NPC
@DoomDesign hast du eigentlich schon gesehen was es jetzt endlich Nices in der Heimat gibt?
Not bad, klein aber fein
Ist eben eine schöne Gegend und nicht weit weg.^^
INFO
Moin Liebe OWL-Beans,
die Abstimmung hat ergeben, dass unser Communitytreffen in der Gamingbar Last Drop in Paderborn am 24.05. ab 17 Uhr stattfinden wird.
Dort haben wir die Möglichkeit sowohl Switch als auch Playstation zu spielen. Außerdem ist es dort auch möglich sich verschiedene Karten- und Brettspiele auszuleihen.
Ich werde in Kürze die Reservierung vornehmen. Spontanes dazu sollte an sich kein Problem kein Problem sein. Eine kurze Meldung falls Ihr schon wisst das ihr dazu kommen wollt wäre allerdings aufgrund der besseren Planbarkeit ganz nett.
Falls Ihr noch Anregungen und Ideen für den Abend habt schreibt Sie gerne.
P.S. für die Fussballfans unter euch: WIr planen am späteren Abend einen Laptop nebenbei aufzustellen auf dem das DFB-Pokal Finale mitlaufen wird.
Ich freue mich mal wieder einen schönen Abend mit euch zu verbringen euer,
Rolly.