OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

Das Kappa hast du wohl übersehen was? :wink:

Am Handy sehe ich im Forum tatsächlich keine Emojis. Werde es mir gleich am PC nochmal anschauen und mich schämen

1 „Gefällt mir“

Zurecht :kappa: (Kappa)

Ist das hier deutlicher?

Aber mein Konzertbesuch nächsten Monat in Berlin, kann ich mir wohl tatsächlich abschminken… :beanfeels: (kein kappa)

1 „Gefällt mir“

Hauptsache das ganze hat sich bis zur GC erledigt :grin:

Aufgrund der aktuellen Lage überlegen wir das Treffen doch besser zu verschieben.

Wie seht ihr das? Sollten wir das Treffen verschieben?

  • Ja
  • Nein
  • Mir egal Tendenz ja
  • Mir egal Tendenz nein

0 Teilnehmer

Nach reiflicher Überlegung habe wir uns dazu entschieden die Reservierung aufrecht zu erhalten. Allerdings haben bereits Einige ihr Teilnahme abgesagt. Ihr entscheidet also nach eigenem Ermessen ob ihr teilnehmt.

1 „Gefällt mir“

Hey Ihr OWLBEANS wenn ihr euch wegen Corona langweilt oder einsam fühlt könnt ihr euch gerne hier zusammenfinden

Liebe OWL Beans,

Aufgrund der aktuellen Lagen können unsere regulären Comunitytreffen ja leider nicht stattfinden. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt nun wöchentlich Samstags 15.00 Uhr auf unserem Discordchannel ein Communitreffen abzuhalten.
Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.

Link zum Discord
https://discord.gg/YXmHS9v

1. virtuelles OWLBEANS Communitytreffen

mit dabei waren

@agum @Droggeldana @F_M_N @Fluke192
Nicht im Bild
@Drake4849, Yoshi, Malte,

EUxlVz4VAAE3VJa

4 „Gefällt mir“

Huhu! Der liebe Rollyman hat mich hier eingeladen. Ich wohne zwar nicht mehr in OWL (mittlerweile Münsterland), bin aber in Bielefeld geboren und in Oerlinghausen (der ein oder andere mag es kennen) aufgewachsen. :blush:

Ein Lipper? Ich glaub ich hab’s mir anders überlegt :kappa:

Waaaat? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Sorry natürlicher Reflex als Höxteraner :grin:

Sorry, ich bin paar Jahre aus dem Thema raus…aber wieso ist Höxter so anti Lippe? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nachbarschaftsrivalität. Aber ich glaube die Lipper sind generell nicht so beliebt bei anderen Ostwestfalen :sweat_smile:

Bei uns sagt man die lipper haben den Kupferdraht erfunden weil sie den cent so oft umgedreht haben. :eddyclown:

Ja, dieses Geizargument kenn ich wohl! :smiley:
Ist aber bei mir so garnicht der Fall^^

1 „Gefällt mir“

Du willst halt auf der Straße keinen Lipper vor dir haben.

4 „Gefällt mir“

Landei in Panik halt^^

1 „Gefällt mir“

Hallo?! :beanrage: Könnt ihr mal hier aufhören oder ich komme zum nächsten Treffen (in 2023 dann) nicht mehr!!!11!!1!eins!!!einself!!1!

Und dabei weiß jeder, dass die Höxteraner die schlimmsten Autofahrer sind.

1 „Gefällt mir“