Forum • Rocket Beans TV

P&P B.E.A.R.D.S. Itemkarten und Spielmaterial! Von uns für euch!

Moin an alle P&P Bohnen,

mein Kumpel und ich haben uns hingesetzt und für die B.E.A.R.D.S. Abenteuer Itemkarten zum downloaden und selbst ausdrucken gebastelt. Dazu haben wir noch das Kräuterbuch aus B.E.A.R.D.5. gemacht und das Rezept Memory aus B.3.A.R.D.S.

Die Karten habe ich selbst gestaltet und alle Bilder hat mein Kumpel Philipp selbst gezeichnet. Der Philipp macht noch mehr künstlerisches, für mehr Infos besucht am besten mal seine Homepage: www.philart.info

Für B.E.A.R.D.S. sind eigentlich keine Itemkarten vorgesehen, aber uns haben die Karten aus T.E.A.R.S. so gut gefallen, dass wir das beibehalten wollten.

Ich habe alles in meine Dropbox geladen und möchte die Karten usw. mit euch teilen.

Kritik ist gewünscht!

Gruß

Denis und Philipp

Beispielbild:

29 Like

Wow! Die sehen super aus! :astonished::grinning:

2 Like

Das ist Fake!

Ich sehe Pfeile! Pfeile existieren nicht! Frag Karl Ender!

5 Like

Jetzt mal Abseits der Beards Karten, diese gestickten (?) Bilder sind ja mal sau geil

3 Like

Danke schön! Sollte mich jemals wieder jemand fragen ob ich ein paar Karten für ein Spiel gestalten will, dann renne ich. Und ich hasse rennen.

1 Like

Vielen Dank! Jetzt, da die Karten fertig sind, habe ich auch endlich wieder Zeit zum sticken. ^^

3 Like

Sehr gute Arbeit. Vielen Dank

2 Like

Tolle Idee, danke fürs Teilen.

2 Like

Wirklich eine coole Idee. Danke, dass ihr das hier frei mit allen teilt

3 Like

Das ist so nice von euch, vielen Dank!

4 Like

Haben wir gerne gemacht, danke Steppken!

Alle sollen was davon haben. Und wenn es euch gefällt, umso besser.

1 Like

Danke und gerne ^^

Sehr gerne, danke dir!

Absolut fantastisch und super lieb von euch! :+1:t4: Das Design gefällt mir richtig gut.

2 Like

Super das es dir gefällt, danke fürs Lob! ^^

Dankeschön! Das war das erste mal, dass ich eine solche Menge Bilder in einem möglichst gleichbleibenden Stil gezeichnet habe. Schön, dass es gefällt. :slight_smile:

Ihr bringt so viel Freude und gute Unterhaltung in unsere Leben, da muss man auch mal was zurückgeben. Und es ist uns ein inneres Met-Gelage, wenn die ganze Community was davon hat.

(Ok, in Wirklichkeit wollten wir Beards mit Itemkarten spielen und haben uns dann überlegt, dass wir sie auch gleich veröffentlichen können.)

Gerne! Wir wussten nur nicht, wie wir die Gewinne bei der Steuererklärung angeben sollten. Deshalb gibt es die Karten für umme. :wink:

2 Like