mein Kumpel und ich haben uns hingesetzt und für die B.E.A.R.D.S. Abenteuer Itemkarten zum downloaden und selbst ausdrucken gebastelt. Dazu haben wir noch das Kräuterbuch aus B.E.A.R.D.5. gemacht und das Rezept Memory aus B.3.A.R.D.S.
Die Karten habe ich selbst gestaltet und alle Bilder hat mein Kumpel Philipp selbst gezeichnet. Der Philipp macht noch mehr künstlerisches, für mehr Infos besucht am besten mal seine Homepage: www.philart.info
Für B.E.A.R.D.S. sind eigentlich keine Itemkarten vorgesehen, aber uns haben die Karten aus T.E.A.R.S. so gut gefallen, dass wir das beibehalten wollten.
Ich habe alles in meine Dropbox geladen und möchte die Karten usw. mit euch teilen.
Ihr bringt so viel Freude und gute Unterhaltung in unsere Leben, da muss man auch mal was zurückgeben. Und es ist uns ein inneres Met-Gelage, wenn die ganze Community was davon hat.
(Ok, in Wirklichkeit wollten wir Beards mit Itemkarten spielen und haben uns dann überlegt, dass wir sie auch gleich veröffentlichen können.)