P&P - Das Auge von Targul (Gamevasion-Oneshot)

Prequel zu Phandalin

  • Ausstrahlung: 26. August um 21 Uhr
  • Spielleiter: Steffen
  • Spieler: Nils, Maxim, Kalle, Bart alias BehaartMitBart
  • Setting: Kampagnenwelt „Die Vergessenen Reiche“, P&P-System Dungeons & Dragons
  • Story: Unsere Helden kommen in den Besitz eines mysteriösen Artefakts und versuchen, dessen Geheimnisse zu enthüllen.

VOD

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Let’s Go!
#spitzestifte

Das Set-Design wirkt so vertraut.

Kalle macht das echt verdammt gut :beanpoggers:

Wieder mal feine Artworks! Ist bekannt, aus welcher Feder sie dieses Mal stammen? @communitymanagement

2 „Gefällt mir“

Andreas Bardé, der Barde

Nils hat gewonnen :nils:

2 „Gefällt mir“

So die Charakter
nochmal
Maxim - Dunkelelf - Joo-Chen
Kalle - HalbOrk (Barbar) - Therkak
Nils - Halbelf (Barde) Andreas Bardé (Kajakus von Bimsenstein)
Auf sowas kommt nur Nils
Bart - Zwergen-Zauber - Bron

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

ich liebe es bereits, danke an alle Spieler und den Gamemaster, das ist einfach nur gut :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

„Ich nehme mein GG-Dolch“. :simonhahaa:


Good Vibes only :heart:

2 „Gefällt mir“

Ein Lob auch an Maxims Acting - wie der hier zappelt ist echt Gold :beankiss:

Goblin verfehlt aber immerhin Futter besorgt :eichhoernchen:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der Cast ist durchweg super! Und @Grziwatzki ist ohnehin famos! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ist Gold in D&D nicht super wertvoll, weil es noch andere Währungen (Electrum, Kupfer und Silber) gibt?

Die Artworks hat unsere begabte Grafik-Bohne Jan Soucek erstellt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“


Ernsthaft von wem stammt das tolle Artwork :beanpoggers:
Danke @Cennet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Richte ihm bitte meine Begeisterung aus! (:

2 „Gefällt mir“

Mit Wonne :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das auch von Jan Soucek (Bohne) :slight_smile:

3 „Gefällt mir“