P&P Gruppe aus Raum Wolfsburg / Braunschweig sucht einen neuen Mitspieler

Hallo zusammen,

unsere P&P Gruppe aus dem Raum Wolfsburg / Braunschweig sucht wieder einmal einen neuen Spieler*in.
Ob Anfänger oder Veteran ist dabei ganz egal. Wir Spielen normalerweise jede 1-2 Wochen Mittwochs oder Donnerstags ab ca. 17 Uhr. Je nach Verfügbarkeit wählen wir auch eine andere Zeit/Tag. Aktuell ist unser Spielort in Neindorf. Mobilität wäre also wünschenswert.

Wir spielen kein festes System. Die ersten Jahre haben wir D&D 5e gespielt, dann eine Weile Call of Cthulhu und aktuell spielen wir The Witcher. Wir probieren von Zeit zu Zeit neue Dinge aus. Ich würde behaupten es herrscht trotzdem eine allgemeine Grundsympathie für Fantasy-Settings bei uns.
Wir haben zwar eine Art „Hauptspielleiter“ (inoffiziell :smiley:), trotzdem möchte der gerne hin und wieder auch selbst spielen. Deshalb rotieren wir durch und jeder soll sich einmal als Spielleiter versuchen. Aber lass dich davon nicht abschrecken: wir sind da sehr entspannt und würden jemanden, dem es keinen Spaß macht niemals „zwingen“, wenn er sonst gut in die Gruppe passt.

Joa, das ist eigentlich auch schon alles. Melde dich gerne bei Interesse

Hey Gorki bin frisch nach BS gezogen und würd gerne Mal in Person PnP spielen. Habe bisher nur einmal am Tisch gespielt und das war relativ cool und wollte nochmal weiter dort anknüpfen. Würde mich freuen wenn Ich mal an einer Session teilnehmen könnte ^^