P&P | Morriton Manor | 24.02.17

Winston Winston Winston

Sehr gut.

Einfach beide Namen kombiniert.

Wilston hiess da keiner :schroeckatar:

Tut mir leid ich meinte Winston

Ich frage mich echt oft, ob Du das Trollen perfektioniert hast.

5 „Gefällt mir“

Nee ich habe nur einen Ohrwurm von “Ich hasse mein Leben” und ich freue mich schon mega auf P&P.

Dann hör dir den Song nochmal genau an, vielleicht kommst du ja selber noch drauf :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich hab 90 auf Wahrnehmung :wink:

Übrigens, weiß zufällig jemand, wie lange die Preshow dauern wird? Hat Hauke mal irgendwo erwähnt, inwiefern überhaupt gelevelt werden soll? Nur für die Planung, und wird ja kaum wieder 'ne Stunde dauern.

Kann dir leider nicht sagen, wie lange die Preshow dauern wird, aber ich hoffe, dass sie zeitig auf YouTube ist.

Meinetwegen darf die Pre-Show gerne bis 20:45Uhr gehen :smiley:

@RBTV_Colin möchte da gerne ein Wort mit dir reden.

2 „Gefällt mir“

Go go Pen & Paaapeeeer… go go Morriton Manor Pen & Papeeeeeer…

Es gibt bereits einen schönen Thread zur heutigen Folge, wäre cool, wenn ihr den dann nochmal „aktivieren“ und benutzen würdet, spätestens wenn es losgeht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

eher 90 auf „dampfplaudern“ :slight_smile:

Dieses P&P fand ich einfach genial. Mir haben die Charaktere unheimlich gut gefallen und die Darstellung war theaterreif.

4 „Gefällt mir“

Nils mag diesen Namen anscheinend ganz gerne. Hat er schonmal benutzt!

Siehe hier bei ca. 5:29 :

2 „Gefällt mir“

Die erste Folge von Was geschah auf Morriton Manor hat die über 1.000.000 Views Marke geknackt.

10 „Gefällt mir“

Dieses fantastische Tribute to Morriton Manor ist schon vier Jahre alt und hat noch viel zu wenig Aufmerksamkeit genossen: :shocked_rikon:

Können wir mal bitte endlich darüber sprechen, dass am Ende vom letzten Ultracore Abenteuer ein neues Morriton Manner inkl. Budi angekündigt wurde?
Danke. :smiley:

MM ist neben Tears immer noch mein klar liebstes PnP-Setting bei RBTV.

6 „Gefällt mir“

Ich höre es heute noch manchmal zum einschlafen. :smiley:
Mein absolutes Lieblings PnP.
Ich finde es heute noch jedes mal so lustig, besonders die aller erste Folge, dass es mir total gut dabei hilft mich zu beruhigen und somit einzuschlafen.

2 „Gefällt mir“

Nils hat auf Morriton Manor reagiert und man, ich hoffe so sehr, dass das wirklich bald weitergeht. Schon die erste halbe Stunde ist absolut legendär und bis dahin ist im Grunde noch absolut nichts passiert. Im Prinzip ist das Zusammenspiel hier einfach so gut und die Charaktere so stark gewählt, dass man eigentlich gar keine Story bräuchte.

7 „Gefällt mir“