Forum • Rocket Beans TV

P&P | Morriton Manor | 24.02.17

Bin ich der Einzige der davon so garnichts wusste ? Coole Sache !!!

9 Like

les das auch zum ersten mal

Die ersten Fragen die sich mir stellen:

  1. Sind die vier Hauptbohnen beiteiligt?
  2. Ist es ein komplett neues Universum?
  3. Ist es nur eine Einzelepisode?

Aber voll geil :nicenstein:

1 Like

Ich tippe auf Fräulein Gloria mit dem Kerzenständer im Esszimmer …

15 Like

Wird wahrscheinlich eine dieser kurzen Geschichten sein, die Hauke erwähnt hat und die nur über eine Folge bzw. an einem Abend gespielt werden.
Ich zitiere Michael Reinke: "Ja geil, hab ich bock drauf"

14 Like

Da hat einer wohl beim BEARDS Finale nicht richtig aufgepasst würde ich sagen :smiley::wink:

3 Like

Wieso? :smiley:

Ich weiß ja, dass BEARDS und TEARS miteinander verknüpft sind

Weil Hauke da angekündigt hat mit den 4 Jungs jetzt erstmal 1-2 Einzelabenteuer machen zu wollen bevor es mit TEARS 2 weitergeht :grin::wink:

4 Like

Oki das hab ich echt nicht mitbekommen. Merci für die Aufklärung :smiley:

1 Like

Ich denke mir es wird wohl was Krimi-mäßges in okkulten Gefilden. Könnte sogar in die Cthulhu-Richtung gehen.

Bin auf jedenfall gespannt auf die Folge.

1 Like

Es hieß schon bei der Vorstellung des neuen Plans dass ab sofort alle 4 Wochen ein neues P&P mit Hauke stattfindet. Das letzte war am 27.01. also ist das nächste am 24.02. :slight_smile:

Gerade wurde ein erster Teaser für das Hauke-P&P auf Twitter geteilt und weil das bestimmt Gesprächsstoff bringt, dachte ich, mach ich mal nen neuen Thread dazu.

Sieht nach einem Horror-/Detektiv-PnP aus. Gefällt!

3 Like

Ich wäre ja alternativ für den Namen F.E.A.R.S :wink:

7 Like

Ach Schade, ich hatte auf ein Sci-Fi P&P als nächstes gehofft :confused:

aber ich bin dem neuen P&P von Hauke natürlich trotzdem aufgeschloßen gegenüber und werde es mir angucken ^^

Hallo zusammen,
habe beide Threads zusammengefügt.

Grüße,

theGamer93

2 Like

Klingt nach einer Krimi-/Horror-Geschichte Richtung Chtulu. :+1:
Bin gespannt nach dem Regelsystem, ob/wie es Hauke anpasst (gab’s nicht schon bei TEARS mit der mentalen Belastbarkeit eine große Ähnlichkeit mit dem Chtulu-System).

Sweet, abgeschlossenes Areal ist schon mal super, um die gescripteten Rätsel nicht so gezwungen einzufügen.

Resident Evil P’n’P mit Trauernden :wink:

Auf einen gruseligen Krimi hätte ich so richtig Bock :heart_eyes:

1 Like
2 Like