Bin ich der Einzige der davon so garnichts wusste ? Coole Sache !!!
les das auch zum ersten mal
Die ersten Fragen die sich mir stellen:
- Sind die vier Hauptbohnen beiteiligt?
- Ist es ein komplett neues Universum?
- Ist es nur eine Einzelepisode?
Aber voll geil
Ich tippe auf Fräulein Gloria mit dem Kerzenständer im Esszimmer …
Wird wahrscheinlich eine dieser kurzen Geschichten sein, die Hauke erwähnt hat und die nur über eine Folge bzw. an einem Abend gespielt werden.
Ich zitiere Michael Reinke: "Ja geil, hab ich bock drauf"
Da hat einer wohl beim BEARDS Finale nicht richtig aufgepasst würde ich sagen
Wieso?
Ich weiß ja, dass BEARDS und TEARS miteinander verknüpft sind
Weil Hauke da angekündigt hat mit den 4 Jungs jetzt erstmal 1-2 Einzelabenteuer machen zu wollen bevor es mit TEARS 2 weitergeht
Oki das hab ich echt nicht mitbekommen. Merci für die Aufklärung
Ich denke mir es wird wohl was Krimi-mäßges in okkulten Gefilden. Könnte sogar in die Cthulhu-Richtung gehen.
Bin auf jedenfall gespannt auf die Folge.
Es hieß schon bei der Vorstellung des neuen Plans dass ab sofort alle 4 Wochen ein neues P&P mit Hauke stattfindet. Das letzte war am 27.01. also ist das nächste am 24.02.
Gerade wurde ein erster Teaser für das Hauke-P&P auf Twitter geteilt und weil das bestimmt Gesprächsstoff bringt, dachte ich, mach ich mal nen neuen Thread dazu.
Sieht nach einem Horror-/Detektiv-PnP aus. Gefällt!
Ich wäre ja alternativ für den Namen F.E.A.R.S
Ach Schade, ich hatte auf ein Sci-Fi P&P als nächstes gehofft
aber ich bin dem neuen P&P von Hauke natürlich trotzdem aufgeschloßen gegenüber und werde es mir angucken ^^
Hallo zusammen,
habe beide Threads zusammengefügt.
Grüße,
theGamer93
Klingt nach einer Krimi-/Horror-Geschichte Richtung Chtulu.
Bin gespannt nach dem Regelsystem, ob/wie es Hauke anpasst (gab’s nicht schon bei TEARS mit der mentalen Belastbarkeit eine große Ähnlichkeit mit dem Chtulu-System).
Sweet, abgeschlossenes Areal ist schon mal super, um die gescripteten Rätsel nicht so gezwungen einzufügen.
Resident Evil P’n’P mit Trauernden
Auf einen gruseligen Krimi hätte ich so richtig Bock