Bin ich der Einzige der davon so garnichts wusste ? Coole Sache !!!
les das auch zum ersten mal
Die ersten Fragen die sich mir stellen:
- Sind die vier Hauptbohnen beiteiligt?
- Ist es ein komplett neues Universum?
- Ist es nur eine Einzelepisode?
Aber voll geil 
Ich tippe auf Fräulein Gloria mit dem Kerzenständer im Esszimmer …
Wird wahrscheinlich eine dieser kurzen Geschichten sein, die Hauke erwähnt hat und die nur über eine Folge bzw. an einem Abend gespielt werden.
Ich zitiere Michael Reinke: "Ja geil, hab ich bock drauf"
Da hat einer wohl beim BEARDS Finale nicht richtig aufgepasst würde ich sagen ![]()
![]()
Wieso? 
Ich weiß ja, dass BEARDS und TEARS miteinander verknüpft sind
Weil Hauke da angekündigt hat mit den 4 Jungs jetzt erstmal 1-2 Einzelabenteuer machen zu wollen bevor es mit TEARS 2 weitergeht ![]()
![]()
Oki das hab ich echt nicht mitbekommen. Merci für die Aufklärung 
Ich denke mir es wird wohl was Krimi-mäßges in okkulten Gefilden. Könnte sogar in die Cthulhu-Richtung gehen.
Bin auf jedenfall gespannt auf die Folge.
Es hieß schon bei der Vorstellung des neuen Plans dass ab sofort alle 4 Wochen ein neues P&P mit Hauke stattfindet. Das letzte war am 27.01. also ist das nächste am 24.02. ![]()
Gerade wurde ein erster Teaser für das Hauke-P&P auf Twitter geteilt und weil das bestimmt Gesprächsstoff bringt, dachte ich, mach ich mal nen neuen Thread dazu.
Sieht nach einem Horror-/Detektiv-PnP aus. Gefällt!
Ich wäre ja alternativ für den Namen F.E.A.R.S 
Ach Schade, ich hatte auf ein Sci-Fi P&P als nächstes gehofft 
aber ich bin dem neuen P&P von Hauke natürlich trotzdem aufgeschloßen gegenüber und werde es mir angucken ^^
Hallo zusammen,
habe beide Threads zusammengefügt.
Grüße,
theGamer93
Klingt nach einer Krimi-/Horror-Geschichte Richtung Chtulu. 
Bin gespannt nach dem Regelsystem, ob/wie es Hauke anpasst (gab’s nicht schon bei TEARS mit der mentalen Belastbarkeit eine große Ähnlichkeit mit dem Chtulu-System).
Sweet, abgeschlossenes Areal ist schon mal super, um die gescripteten Rätsel nicht so gezwungen einzufügen.
Resident Evil P’n’P mit Trauernden 
Auf einen gruseligen Krimi hätte ich so richtig Bock ![]()