P&P | Morriton Manor | 24.02.17

Hoffe nur das Hauke diesmal bischen mehr auf die Regeln achtet. Eddy der mit 15 Punkten seine Axt von 27 auf 30 bringt klingt immer noch ein wenig dubios :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nur ein einzelabenteur, kann gut sein dass es da eh kein aufleveln gibt.

Steht denn schon fest das es nur einen Abend laufen wird oder kann es auch sein, dass es in 2 Wochen einen Part 2 geben wird? Hab bisher nur verstanden, dass es ein kürzeres Abenteuer werden soll, aber das heißt ja nicht, dass es nur einen Abend laufen wird.

Wenn dann in vier Wochen, 2 Wochen später ist ja erstmal wieder Animal Squad dran.

So wie ich es verstanden habe sollen das einzelabenteuer sein, aber jetzt wo du es sagst würde das glaube ich tatsächlich nie ausdrücklich gesagt.

Kann denn jemand was mit dem Namen anfangen? Is das was Offizielles?
Auf eine Detektiv/Krimi-Geschichte hätte ich ja durchaus bock.

Soll wohl was gruseliges werden nach Haukes Twitter:

1 „Gefällt mir“

Also im ersten Post ist ja ein Teaser von den Bohnen, ist also auf jeden Fall offiziell. Da sieht man sowas wie den Big Ben und die Optik erinnert auch sonst sehr an viktorianisches England. Dazu die Villa und das umgedrehte Pentagramm sieht sehr nach okkultem Horror aus. Ich würde alle meine Beanschips auf ne Lovecraftsche Geschichte setzen, wahrscheinlich sowas wie ne PnP Variante von Arkham Horror.

Oh den Teaser hab ich tatsächlich übersehen. Danke, jetzt ergibt das natürlich sinn.
Mit offiziell meinte ich ob es ein bestehendes Abenteuer ist welches man kaufen oder umsonst erwerben kann.

Glaube ich nicht. Es gibt hier genug P&P affine Menschen und das wäre einem aufgefallen.

Ich hoffe ja das die 4 einen Mord aufklären müssen und dabei nach und nach auf seltsame Spuren aufmerksam werden. Mal sehen, ob sich Eddy wieder einen ehemaligen Footballspieler oder so macht und sich dann aufregt, dass er nichts zum Fall beitragen kann.

Ich freue mich schon mega drauf. Bezweifle nur, dass das nur eine Einzelfolge wird. :smiley:
Ausser Hauke hat das Event wirklich kurz geschrieben.

Neue Chars, neue Location, alle vier BENS, Hauke, PnP kann trotzdem nur geil werden. Schon alles am Freitag dafür abgesagt. :blush:

Ich finde, das klingt richtig interessant vom Setting her.
Ich freu mich drauf. :supa:

Ich freu mich auf das Zwischenabenteuer. Bietet auch strukturell ganz andere Möglichkeiten an als ein längeres Abenteuer wie Beards und Co. Ich würde ja zu gerne mal sehen, dass jemand der verkackt auch die Konsequenzen tragen muss und vielleicht sogar die Würfel abgeben muss.

Ich stelle nach dem Finale von BEARDS einfach mal die Theorie in den Raum, dass es sich hierbei um die Vorgeschichte zu TEARS handelt.

So a la Resident Evil. Nur mit vier Verrückten.

1 „Gefällt mir“

Nette Theorie. Könnte theoretisch schon sein, aber dann wäre der Ausgang schon fix und das fände ich jetzt nicht so geil. :smiley:

Ich sag ja auch nicht dass ich das begrüßen würde. Es passt nur gerade so dazu.

1 „Gefällt mir“

Nope. Und diesmal wirklich… Nope!

10 „Gefällt mir“

Ah, wenn du gerade schon da bist :slight_smile: . Wird dieses P&P nach der einen Episode abgeschlossen sein, oder geht es danach noch weiter, oder möchtest du dir das noch offen lassen bzw. nicht verraten?

Dein Wort in Bornes Gehörgang.

Du willst uns doch alle nur auf eine falsche Fährte lenken! :wink:

Dann bin ich ja mal gespannt welchen Hintergrund diese Story haben wird. Und besonders die Charaktere interessieren mich.