P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - 09.02.18

Etwa sechs Monate nach den mysteriösen Ereignissen auf dem Anwesen der Morritons, finden sich die nun zu Ruhm erlangten Gentlemen wieder zusammen. Ein neues Abenteuer gilt es zu bestreiten, in dem ein vermeintlicher Mordfall aufzudecken ist, dessen Umstände ebenso kurios wie rätselhaft erscheinen.

Doch Londons klügste Köpfe nehmen sich diesem Fall an und durchforsten die Metropole nach allerlei Hinweisen und sind der Lösung stets auf der Spur.


HAUKE: Game Master & Schizophrener NPC-Sprecher
BUDI: Earl D. Wilson
ETIENNE: François Guillaume de Tesseraque
NILS: Lord Henry Grey
SIMON: Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg


Was geschah auf Morriton Manor? | Eine überraschende Einladung | 24.02.2017

https://youtu.be/bdoMeomazZQ

Was geschah auf Morriton Manor? Kapitel 2 | Das Geheimnis der Morritons | 24.03.2017

https://youtu.be/jxs6I13EnUM

25 „Gefällt mir“

Bei „…es endete mit Charme und mentaler Belastbarkeit“ musste ich sehr lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin zu der Zeit in London, ich hab noch nie so sehr gehofft, dass mich mein mobiles Netz nicht im Stich lässt!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Vielleicht nen Hotel, Pub, Restaurant oder ne Bar suchen, die bis kurz nach Mitternacht geöffnet und free-Wlan hat? Wenn du denen sagst, dass du dabei ein paar Bier trinkst und sonst ungefährlich und mit Kopfhöreren auf dein Handy glotzt, haben die bestimmt nichts dagegen?!

3 „Gefällt mir“

Hmm dann müsste ich mir wohl wirklich mal die alten Folgen anschauen.

Morriton Manor 2?? :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Wohl eher TEARS

Bei MM spielt er doch einen Franzosen. Warum sollte “Mon Dieu!” ein Hinweis auf Tears sein?

3 „Gefällt mir“

Aber sie wollten doch als nächstes wieder TEARS machen -_-

MM wird jetzt standesgemäß ins TEARS Universum überführt.

Wurde auch Zeit :smiley:

Was sie alles wollen und was sie letztendlich machen, ist aber ein Unterschied :smiley:

3 „Gefällt mir“

Als Franzose sagt man nunmal Mon Dieu :eddyugh:

( aus der Tonprobleme MAZ)

8 „Gefällt mir“

Ich dachte er ist Pole? :confused:

Von wegen Leakmon, ab jetzt ist Eddy der offizielle Leaker :grin:
Würde mich schon sehr wundern wenn das nicht Moriton Manor ist… in dem sci fi Setting Dysnomia oder so war ja jeder außer simon ja tot

Und wer hat eigl das vermeintliche teaserbild gemacht, das ist ja supaaa :joy:

2 „Gefällt mir“

Zur Not ins McDonalds setzen.

Morriton Manor würde ich extrem feiern. Für mich das stimmungsvollste und bisher schönste P&P.

5 „Gefällt mir“

Das heißt eindeutig mon Die u also wird Simon alle töten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe drauf, dass es nicht Tears sein wird, dann müsste ich ja alles nochmal schauen, um noch durchzusehen.

1 „Gefällt mir“