P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - 09.02.18

Wer heute Abend (teilweise) verschnupfte, röchelnde, alte Herren noch für Rollenspiel kritisiert, der hat Morriton Manor nie geliebt. :beanwat:
Hoffentlich hat Wilson genug Mittel dabei. :budi:
Ich zolle den Jungs meinen Respekt, weil sie trotz gesundheitlicher Probleme für das P&P zur Verfügung stehen. :herz:

6 „Gefällt mir“

Der Franzose ist Arzt, der sollte wohl die richtigen Mittel dabei haben :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Seit er den Geist gesehen hat ist der Franzose Homöopathist. Das ist kein Arzt mehr :beanwat:

WIIIINSTOON :simon:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Freu mich so sehr wie schon lange nicht mehr auf Pen and Paper.
Ich muss sagen Moriton Manor ist mein absolutes Lieblings P&P und daher sind die Erwartungen riesig. (vll zu riesig?)

2 „Gefällt mir“

Schnauze. :budi:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Da ich die Pre-Show nachhole, geh ich mal bei den Posts hier davon aus das die Charaktere vom letzten mal weiter gespielt werden

Pre Show hat nichtmal angefangen, fast jeder weiß das vom Teaser :stuck_out_tongue_winking_eye:
————————

Fällt die Pre Show jetzt wegen RoE aus?

ohh man da läuft einmal was auf pro7 wo es sich lohnt den Fernseher einzuschalten und dann dann kommt gleichzeitig PnP…

1 „Gefällt mir“

gesagt wurde ja, dass umgeschaltet wird und dann der Rest des Matches im Vod landet

501 legion schreibt grad Technische Schwierigkeiten

Es gibt noch technische Schwierigkeiten laut @501.legion. Es wird um Geduld gebeten.

Verdammt, ich bin zu langsam.

1 „Gefällt mir“

19:05 Uhr und die Chats drehen am Rad… :sadsimon:
Verstehen wohl auch wenige, dass es eh zuerst n Recap gibt, angeblich 20 Minuten lang, ich prophezeie nen Zuschauerdrop :kappa:

Edit: Jetzt gehts los. Schön, dass alle noch rechtzeitigt halbwegs gesundet sind.

Ah danke für die Info, dachte es mir schon früher das das Match niemals fertig wird und so ne Stunde MH gezockt aber nu bleibt…ha da fängt es auch schon an :joy:

@OnePieceFan auch dir danke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Deko ist ja mal wieder richtig top. :supa:

Edit:
„Ihr spielt eure Charaktere vom letzten Mal-“
„Oh nein.“ :budi:

:joy:

5 „Gefällt mir“

Recap mit dem Fenster und den Armen ist immer so genial :joy:

der ging an mir voebei :sadsimon:

“Nun gibt es für mich folgende Vorschläge: Abhauen.” :budi:
Wie sehr ich das Abenteuer liebe. :herz:

7 „Gefällt mir“

Wie sehr ich die Charaktere liebe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Zusammenfassung ist richtig toll gemacht. :supa:

8 „Gefällt mir“