P&P "Was wäre wenn?" morgen (27.7) in MoinMoin

10 „Gefällt mir“

Moin Moin aka Frühschoppen!

40 Minuten Entschuldigung/Erklärungsversuche/Smalltalk, 10 Minuten Was wäre wenn. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erstmal Wecker stellen

Wenn das ohne einen Strawpoll sein sollte, bin ich aber tierisch sauer!!!

Warum macht man das denn als MoinMoin. :frowning: [quote=„Spikester, post:5, topic:8751, full:true“]
Wenn das ohne einen Strawpoll sein sollte, bin ich aber tierisch sauer!!!
[/quote]
Was für einen Strawpoll denn?

Hauke hat irgendwie so eine Tradition, bei MoinMoins einen Strawpoll anzulegen. Er schätzt dann gerne mal das Ergebnis.

Mich wundert, dass kein eigenes Thema zu dem MoinMoin erstellt wurde. War es nicht so dolle? Gabs doch kein “Was wäre, wenn”?

Es war in meinen Augen eher ein “was war alles noch geplant, was wir nicht gesehen haben”.^^ Fand es aber gut, sowohl das was wäre wenn als auch die Kommunikation mit der community während der Folge.

Es wurde halt das ganze Script durchgegangen inkl. aller “Optionen” und gezeigt, wie der letzte Part eigentlich hätte ablaufen sollen. Ich fand es ganz interessant

1 „Gefällt mir“