Pan and Pepper - 12.08.22 (Fr) - Die neue Kochshow

Wirklich super Format hat mir wirklich Spaß gemacht anzusehen.

Hoffe daher auf weitere folgen.

Deswegen der Handmixer :game_die:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :beanlul: dann ist es im Nachhinein witzig.

ahso, dann hab ich das irgendwie verpasst, geplant war also schon den richtigen Mixer zu benutzen :face_with_hand_over_mouth: sorry!

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/shorts/6RwnmC97Cws

Immer wieder gut. :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

@ToniMarony32
Macht ihr dazu noch ein was wäre wenn oder einfach ne kleine feine Nachklapprunde, wie es so aus eurer Sicht war? (mit Ausblick auf Teil 2 irgendwann… :beancute:)

Und was ich noch los werden wollte, dickes Lob auch an die Regie, Kamera und alle außenrum, das war bestimmt nicht einfach da immer ad hoc die richtigen Einstellungen zu wählen, aber ihr habts grandios geschafft. Auch zum richitgen Moment immer mal Antons Reaktionen einzufangen, herrlich :beanjoy:

Habt ihr evtl. mal ein Pan&Pepper Merch Küchenpaket überlegt?
z.B. RBTV Salz- und Pfefferstreuer, Saftpresse, Rocket Beans Honig, ein paar RBTV 2cl Gläser und ein Universalküchenmörserutensil? Ein W10 darf natürlich auch nicht fehlen.
Dazu noch die Sendung auf Blu-ray (oder auf einem thematisch passend gestalteten USB Stick) als i-Tüpfelchen obendrauf und ich glaube das könnte seine Käufer finden :beanthinking:
Also den ersten Käufer hättet ihr hier schon.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich schätze mal, dass wir vor der zweiten Ausgabe mal eine kleine „Was wir aus Folge 1 gelernt haben“ Pre-Show drumherum machen können.
Wenn es Fragen gibt, dann her damit

12 „Gefällt mir“

Diese Frage kann ich beantworten.

Niiiiiiiiccccccchhhhhhhhssssssssssss ! DAS BLEIBT ALLES SO WIE ES IST :kappa:

Wird es mit Janina und Esther weitergehen? Ich hoffe doch.

2 „Gefällt mir“

Es muss mit Esther und Janina weitergehen und Anton darf natürlich auch nicht fehlen :beanjoy:
Die drei sind einfach so grandios gewesen, das kann nur wieder gut werden :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Abhängig vom Setting, maybe. Vielleicht aber auch mal durchwechseln, ist noch offen und am Ende vielleicht auch einfach ne Terminfrage

Wie steht es denn um deine Kochkünste? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Andreas und Valle … und als Special-Guest … Florentin Will (der spricht dann die Zutaten)

1 „Gefällt mir“

Etwas spät zur Party, aber ich fand die Show ehrlich gesagt der Hammer.
Finde auch den P&P Aspekt jetzt auch nicht zu kurz, mehr Rätsel außer den Rezepten hätten auch nicht reingepasst, außer sie hätten neben dem Rezept auch die Aufgabe gehabt rauszufinden, was mit Florentini genau passiert ist, indem sie wiederkehrende Charaktere befragen hätten können oder ähnliches.

Einziger Negativpunkt für mich war so ein bisschen, dass Valentino und co (zumindest Valle) an echte Bohnen angelehnt waren, aber dann hätte ich diese beiden auch gerne live in ihren Rollen gesehen, auch wenn Anton hier ein hervorragender Erzähler war.

5 „Gefällt mir“

Ich find die Idee sehr witzig. Die Show hat mir trotz Länge einen gemütlichen, entspannten Abend auf der Couch beschert. Hab mich 3 Stunden lang in die Hintergrundmusik eingegrooved und mich berieseln lassen.
Ich hätte voll Bock das Konzept mit Freunden auszuprobieren.
Könntet ihr der Community Geschichte, Rätsel, Rezepte und vielleicht ne Einkaufsliste zum Download einstellen?
Das wär saunice! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für Marah zusammen mit Anton.
Oder Marah und Floretin.

Ich reiche Urlaub ein!

Abgelehnt !

2 „Gefällt mir“

Extra Urlaub nehmen um sich auf Pan and Pepper vorzubereiten, dass nenne ich mal Einsatz :+1:

8 „Gefällt mir“

Marah und Anton sind doch ein super Kochteam.