Also mir gefallen Esther und Janina am besten als Esther und Janina, man lasse sie einfach los legen und es wird garantiert köstlich hier fehlt ein Esther emote
Dankeschön:)) An dem Essen liegt es ganz sicher nicht, bei der Menge Knoblauch überlebt kein schädliches Bakterium im Essen!
Ich glaube es war die letzten Tage einfach ein wenig viel bei mir, mehr nicht
Ich hatte angenommen mit Handmixer war eigentlich der Pürierstab, auch Stabmixer genannt, gemeint und nicht das Handrührgerät, wie es nämlich eigentlich heißt. Der Stabmixer war auch im Hintergrund auf dem Regal zu sehen.
Mit Stabmixer und einem hohen Gefäß kann man super schnell Pesto machen.
ja so kenne ich es auch…
lag es denn am schlechten würfeln oder ist da was schief gelaufen? Ist ja so kein Pesto geworden
Gute Besserung noch! Fand es auch mega gut, wie du durch die Sendung geleitet hast. Ich hoffe das Wort „Prise“ hat keine bleibenden Schäden hinterlassen
Ich schau es gerade nochmal und sammle Timecodes fürs Best Of und dabei stelle ich fest, die Sendung hats bei mir auf jeden Fall in mein persönliches All Time Best Of RBTV auf einen Platz ganz weit oben geschafft
Hey, danke für euer Feedback. Wir schauen uns das für eine mögliche zweite Folge an
2 vs 2 würd ich aber weiterhin gern vermeiden, zum einen weil es gar nich so viele Leute gibt, die bei uns vor der Kamera unterhaltsam kochen können/wollen, um zum anderen muss man dann bei jedem Rätseldesign überlegen ob es das andere Team mithört oder ein anderes bekommt.
Man hätte Janina und Esther definitiv Rollennamen geben können, alleine für die Immersion.
Danke nochmal an @ToniMarony32 der sehr kurzfristig eingesprungen ist und das super umgesetzt hat
Zeigt Esther da den Zuschauern wie viele Eier für das Gericht verwendet werden?
Es lag an meiner Würfelprobe
Hahahah, gold!
Das muss ich mir merken beim nächsten mal kochen with Friends wenn was schief geht
„Ja also, Würfelprobe nicht geklappt“
Bitter mehr
Esther und Janina harmonieren wunderbar miteinander
Ich hab es jetzt auch gesehen.
Erst war ich enttäuscht, das Nils nicht dabei war. Aber Anton hat das grandios gemacht.
Ich finde, für das Format brauchst du jemand der die Gerichte nicht kennt und dafür waren die beiden prädestiniert.
Beim Kochen waren ein paar Dinge dabei, die ich komisch fand, wie hier schon erwähnt, statt einem Stabmixer wurde wohl ein Handmixer genommen? Oder bei Bruschetta fehlte mir der Knoblauch
Ich finde auch man hätte durchaus mehr PnP Elemente einbauen können. Aber im großen und ganzen war es lustig.
Ich hätte mir noch eine Kamera näher an der Arbeitsplatte gewünscht und vielleicht ein Mikrofon am Herd, das ein paar Zischgeräusche einfängt.
Ich würde es aber auch so wie es ist wieder gucken
Wirklich super Format hat mir wirklich Spaß gemacht anzusehen.
Hoffe daher auf weitere folgen.
Deswegen der Handmixer
Ahhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil dann ist es im Nachhinein witzig.
ahso, dann hab ich das irgendwie verpasst, geplant war also schon den richtigen Mixer zu benutzen sorry!
@ToniMarony32
Macht ihr dazu noch ein was wäre wenn oder einfach ne kleine feine Nachklapprunde, wie es so aus eurer Sicht war? (mit Ausblick auf Teil 2 irgendwann… )
Und was ich noch los werden wollte, dickes Lob auch an die Regie, Kamera und alle außenrum, das war bestimmt nicht einfach da immer ad hoc die richtigen Einstellungen zu wählen, aber ihr habts grandios geschafft. Auch zum richitgen Moment immer mal Antons Reaktionen einzufangen, herrlich
Habt ihr evtl. mal ein Pan&Pepper Merch Küchenpaket überlegt?
z.B. RBTV Salz- und Pfefferstreuer, Saftpresse, Rocket Beans Honig, ein paar RBTV 2cl Gläser und ein Universalküchenmörserutensil? Ein W10 darf natürlich auch nicht fehlen.
Dazu noch die Sendung auf Blu-ray (oder auf einem thematisch passend gestalteten USB Stick) als i-Tüpfelchen obendrauf und ich glaube das könnte seine Käufer finden
Also den ersten Käufer hättet ihr hier schon.
Hey, ich schätze mal, dass wir vor der zweiten Ausgabe mal eine kleine „Was wir aus Folge 1 gelernt haben“ Pre-Show drumherum machen können.
Wenn es Fragen gibt, dann her damit