Der Mann liefert ab.
Konnte ich nicht kennen, ich schaue aus Prinzip keine Videos von dir ohne Vollbart
Aber exakt sowas meine ich. Kann aber auch absolut nachvollziehen das man eine Serie wie Panelz nicht mit so einem Thema anfangen möchte.
Der Mann liefert ab.
Konnte ich nicht kennen, ich schaue aus Prinzip keine Videos von dir ohne Vollbart
Aber exakt sowas meine ich. Kann aber auch absolut nachvollziehen das man eine Serie wie Panelz nicht mit so einem Thema anfangen möchte.
Schade. Wirklich sehr schade. Ich mag die zwei und die Sendung.
Aber vielleicht können Tim und oder Blitz ein paar mal zu MoinMoin kommen und da ihr wissen verbreiten. Muss ja nicht das Ende für Comics auf RBTV heißen und wer weiß? Vielleicht irgendwann einmal, eine Staffel 2?
Da mich Comics eher nicht interessieren war Panelz auch keine Sendung für mich. Aber die beiden Moderatoren fand ich immer sehr sympathisch. Das MoinMoin heute mit dem Blitz war großartig. Bitte mehr davon!
Geschmackssache. Ich hab leider das Gefühlo das Comics bei uns einfach weniger gelesen werden wie Mangas. Merke ich bei mir selber auch aber ja … Meine Lieblingscomics sind ja leider nicht (oder noch nicht, weiß ja nicht was kommt) vorgekommen. Sandman, Lucifer und Hellblazer ^^ Die Superhelden Comics scheitern bei mir ja immer weil ich die wenigsten Superhelden wirklich spannend finde.
Der Blitz macht das schon ganz gut Kino+ würde ihm gut stehen …
Comics sind halt zu nischig… ähnliches Problem hat da der flipper kram.
Flipper sind ja noch nieschiger, habs trotzdem gerne geschaut obwohl ich nie einen Flipper gespielt habe.
Ich find’s superschade, dass das Format nicht fortgeführt wird, hab’s immer geguckt.
Also, ich fänd’s richtig schade, wenn damit das Thema Comic mehr oder weniger ganz vom Sender verschwindet. Wünschen würde ich mir, dass es vielleicht in ähnlicher Weise als “Fremdcontent” weitergeht, oder sich Bohnen und @DerBlitz auf entsprechenden Messen mal treffen. Das Konzept im MoinMoin, mit dem Aufhänger Crossmedia mag ich auch, habe mir bei den Comicversoftungen oft gedacht, da hätte ich auch Einschätzungen von genommen, oder mal ein Special.
Naja, schade ist es auf jeden Fall. Gerade die spezielleren Formate sollte man nicht unterschätzen, finde ich. Die holen vielleicht noch ein ganz anderes Publikum ab, das möglicherweise auch nicht so mit den “Standard”-Formaten auf Dauer angesprochen wird. … wäre zumindest eine Überlegung wert.
Grade laufen ja die alten Folgen PANELZ im Stream.
Der Blitz hat uns lieb.
Wir hatten den Blitz lieb.
Ja, er war immer zu allem und jedem freundlich und immer positiv, so ein lieber Kerl. Er wird vielen Menschen fehlen.