Pangasius | Neues Florentin Pen & Paper | Teil 5: 14.02.20

Ok, an das hab ich nicht gedacht :sweat_smile:

Netflix-Adaption

3 „Gefällt mir“

Teil 2 Pangasius Turbo confirmed! :aluhut:

Ivan könnte der Gegenspieler sein :kappa: Sitzt immer in nem anderen Raum und Florentin darf hin und her eilen und die Aktionen von Ivan und denen der Gruppe koordinieren :beansweat::beanjoy::cluelesseddy:

Ich hab hier in den letzten Tagen schon so viele verrückte “Deutungen” gelesen, die … tja … schon ziemlich gut gedeutet sind. Einige Meisterdetektive hier im Thread.

10 „Gefällt mir“

Selbst, wenn es am Ende nicht jeden Monat sein sollte, aber was regelmäßiges, was mehrfach im Jahr fortgesetzt wird. Freude!

6 „Gefällt mir“

Ich bin geil :beangasm:

Gott das wäre fantastisch.

Aber zum Bus. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Also iwie ist Ivan für mich der Zoidberg in der Truppe.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf ein Zaphod-Verschnitt: Abgehalfteter Ex-Star, immer einen Drink/ähnliche Drogen bei sich und macht Witze, die keiner lustig findet. Außer uns Zuschauer.

2 „Gefällt mir“

Klar, was erwartet man denn sonst von einem russischen Ex-Tennis-Star der jetzt Koch auf dem Space-Fastfood Restaurant ist

Die Frage ist: Wie oft Gregott sein Hemd ausziehen :smiley: und sich mit Frittenfett einreiben ?

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wer wird die Rolle des Marvin übernehmen? Evee sieht dafür zu fröhlich/lebensbejahend aus.

Auf dem sitzt gerade Beavis :wink:
Oder der GM, nach der PreShow, wenn er langsam realisiert, mit welchen Chaoten er es zu tun hat. :kappa:

Was ist mit dem Hamster ? Vllt ist er ja suizidgefährdet und will immer weil er unter Depressionen leidet sich in die nächsten Kabel nacken :smiley:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Oder in den nächsten Frittier-Topf eintauchen :beangasm:

Der Hamster ist vielleicht kein richtiger Tier sondern ein Cyborg-Hamster. Das Auge verrät es und auf dem anderen schaut es so aus das er da gar nichts sieht. Nur Kamerawinkel-Sicht.